essence Glossy Stick - 01 Radiant Rose

Die Velvet und Glossy Sticks von essence kennt ihr bestimmt. Vor einiger Zeit habe ich mal die matte Version gekauft und war damit mehr als zufrieden. Aus dem Grund wollte ich auch unbedingt mal die Glossy Sticks ausprobieren und habe mir die hellste Nuance zugelegt. Die Farben sind allesamt ohne Gitter und Schimmer. 



Der Auftrag ist sehr einfach, aber das Produkt flutscht nicht so schön über die Lippen wie andere Lippenstifte. Die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Das ist ein schönes, helles Rosa, das ganz klar ist. Es gibt noch so viele andere hübsche Nuancen der Reihe. Die Entscheidung fiel mir nicht einfach. Aber es lohnt sich definitiv sie Farben mal genauer anzuschauen. Und das Beste daran ist, dass die Lippenstifte gerade mal knapp 2 € kosten.


Das Positive ist, dass die Glossy-Sticks nicht SO glossy sind. Für manche mag das vielleicht eine Enttäuschung sein, aber ich sehe das eher im Gegenteil. Ich finde das super, je matter sie sind, desto besser. Die Deckkraft ist erstaunlich gut, der Gloss deckt alles auf Anhieb ab und mit der schmal zulaufenden Spitze kann man die Lippen sehr exakt ausmalen. Die Konsistenz macht sich auf den Lippen wirklich gut, ich empfinde es als sehr angenehm.


Kommentare:

  1. Ich mag diese Sticks von Essence total :) Diese Farbe finde ich auch total toll :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen echt schön aus habe mir auch mal welche gekauft vor paar Tagen :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ti,
    auch wenn ich gerade kaum zum kommentieren kommen, möchte ich Dir wneigstens mal wieder liebe Grüße hier lassen :O)
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Mega schöne Farbe, ich bin begeistert!!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist unglaublich hübsch, die wäre auch etwas für mich. Vor allem für den Preis :)

    Freut mich, dass dir das Fläschchen gefällt :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir den gleichen auch zugelegt, leider ist er etwas zu hell..
    Frohe Weihnachten & Liebe Grüße
    Jeanne von http://www.blogjeannes.blogspot.de

    AntwortenLöschen