Pause

Hallo meine Lieben,

ihr merkt es selbst, dass ich nichts poste und dass ich kaum noch Kommentare hinterlasse, aber momentan bin ich mitten in den Prüfungen. Ich muss eine kleine Auszeit einlegen und melde mich, wenn es wieder vorbei ist, wieder. Das wird voraussichtlich in einem Monat sein.
Ansonsten bedanke ich mich für eure Treue und, dass ihr weiterhin fleißig vorbei schaut, ich finde das immer so schön zu sehen, dass auch selbst nach Wochen der Stille der Blog gut besucht wird. Ich danke euch vielmals und freue mich schon auf die Zeit, wenn ich etwas mehr Freizeit habe, um mich voll und ganz dem Blog zu widmen. Ich habe so viele schöne Beauty-Produkte, die ich hier noch unbedingt zeigen möchte.

Kommentare:

  1. Dann wünsche ich dir ganz viel Erfolg bei deinen Prüfungen :) Freue mich wenn du wieder posten kannst :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. viel erfolg für deine prüfungen!

    liebe grüße
    dahi

    AntwortenLöschen
  3. Wünsche dir auch viel Glück bei den Prüfungen! Und freu mich wenn du wieder regelmäßiger Posten kannst:)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir viel Glück bei deinen Prüfungen :) Du hast vollkommen Recht dich jetzt erstmal darauf zu konzentrieren!

    AntwortenLöschen
  5. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, ich hänge auch mittendrinne & komme gefühlt zu nichts.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir auch viel Erfolg (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ti,
    ich drück Dir auch gaaaaaaaaaaanz fest die Daumen für die Prüfungen und freu mich, wenn Du dann wieder da bist bei uns :O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Viel Erfolg bei deinen Prüfungen.

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir viel Erfolg bei den Prüfungen :) gönn dir ruhig die Ruhe! !

    AntwortenLöschen
  10. Ich kenne das sehr gut noch von mir her, ich bin froh das ich das alles hinter mir habe, wünsche dir viel Glück und Erfolg.

    AntwortenLöschen
  11. Viel Glück für deine Prüfungen!!

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich voll verstehen! Ganz viel Erfolg bei den Prüfungen :)
    Ich freue mich auf neue Posts :*

    AntwortenLöschen
  13. Dann wünsche ich dir viel Erfolg, bei deinen Prüfungen. :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg für deine Prüfungen :)

    Dankeschön Liebes <3 Ja ich will unbedingt wissen, was es wird :)

    AntwortenLöschen
  15. Echt ein toller Inhalt =) Ich liebe Artdeco Produkte auch total.

    Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, ich kenne das zu gut, da hat man auch nicht unbedingt die Zeit für einen Blog oder so =) Absolut verständlich

    AntwortenLöschen
  16. Herzliche Glückwünsche zur bestandenen Prüfung! Ich hoffe, Du hattest auch schöne Feiertage.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen