Golden Sneakers


Vor einer Weile habe ich mir neue Schuhe bei Deichmann bestellt. Wer mir auf Instagram folgt, hat diese bereits gesehen. Ich habe sie im Geschäft gesehen, doch leider gab es sie nicht in meiner Größe. Hier muss ich auch sagen, dass mir der Service sehr gut gefallen hat. Ich konnte die Schuhe vor Ort bestellen und sie auch gleich bezahlen. Die Schuhe kamen zwei Tage später bei mir zuhause an. Wenn sie mir nicht gepasst hätten, hätte ich sie auch ganz einfach im Geschäft zurückgeben können. Ich war beeindruckt, wie schnell und unkompliziert alles abgelaufen ist.


Mir hat natürlich die hübsche goldene Farbe gefallen, die Schuhe schimmern ganz fein und sind nicht zu aufdringlich.
Ich würde sie viel häufiger tragen, aber momentan ist das Wetter so schlecht, dass ich es mir nicht leisten kann diese Schuhe im Regen zu tragen. Aber sobald es wärmer wird, werde ich meine neuen Sneakers ordentlich ausführen.
Die Schuhe sind total bequem und sind innen auch echt weich. Gekostet haben sie knapp 20€.




Kommentare:

  1. Die gefallen mir echt gut! :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die sneaker sehen super aus, Gold ist momentan an Schuhen ja wirklich sehr im Trend, aber häufig sind die Schuhe dann ja sehr teuer...bei diesen stimmt der Preis ja, werde deswegen auch mal bei Deichmann vorbei schauen. :-)

    Liebe Grüße,
    Lara
    http://www.likethewayidoit.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  3. die schuhe sind ja mal mega cool! ich liebe alles was gold ist und an schuhen ist das natürlich doppelt gut :D

    Sandy ♥ GOLDEN SHIMMER

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, hach, der Schimmer ist so schön. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. Das die golden schimmern gefällt mir richtig richtig gut! Und das Deichmann so einen tollen Kundenservice hat ist such klasse :)

    AntwortenLöschen
  6. Trage zurzeit am liebsten Sneakers und liebe Gold. Sehr schön. ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Die Sneakers gefallen mir sehr gut, sehen echt schön aus!
    Liebste Grüße Alina von Alinas Welt

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe ja Sneakers total und deine Goldenen finde ich mega schön *_* Muss mir auch bald mal wieder ein Paar kaufen, aber momentan ist es echt anstrengend Schuhe anzuprobieren haha :-D

    Die Einhörner sind mega lecker, zwar ein bisschen sauer aber super gut :D
    Dankeschön <3 Ich wünsche dir auch einen schönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin ja ein großer Fan vom Winter, aber so langsam dürfte der Frühling auch mal kommen und länger bleiben *lach*.

    Ich habe letztens auch neue Schuhe bei Deichmann gekauft und im Geschäft auch welche bestellt, die ich dann ins Büro bekam und auch hätte im Geschäft zurück bringen können, echt super von der Schnelligkeit und vom Service.
    Die Schuhe sehen ganz chic aus, allerdings mag ich Gold nicht so gerne außer bei Schmuck, daher wären sie wohl eher nichts für mich.

    AntwortenLöschen
  10. Interesting post! Thanks for sharing! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  11. Die Sneaker gefallen mir richtig gut!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Na dann wird es hoffentlich bald warm, dass du sie tragen kannst. Die Schuhe sind echt schön.vor allem trotz der Goldfarbe nicht so aufdringlich.

    Claudia | http://junegold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hi dear, I'm following your nice blog. Can you follow mine? Thanks😊
    http://inecommercialeout.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  14. Hallo meine Liebe;)

    Die Sneakers sehen einfach bezaubernd aus, ich könnte mir gut vorstellen sie im Alltag überall zu integrieren;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    http://label-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Ah wie cool sind denn bitte diese Sneaker! Würde ich sofort kaufen :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen