Schön für mich Box im Mai

Kaum zu glauben, aber wahr, ich habe die wunderschöne Schön für Mich Box von Rossmann gewonnen. Vielen, lieben Dank dafür, ich habe mich so wahnsinnig gefreut, als die Post mir das Päckchen gebracht hat. Der Inhalt ist einfach nur der Wahnsinn.




For Your Beauty Flechthilfe für braunes Haar

Die Flechthilfe finde ich ganz süß, ich habe schon etwas davon gehört und diese auch schon einmal gesehen, aber bisher habe ich noch keine Hilfe gebraucht, um meine Haare zu flechten. Ehrlich gesagt habe ich es auch noch nicht ausprobiert. Aber abgesehen davon bin ich sowieso blond.



 O’Keeffe’s Working Hands Hand Cream

Ganz am Anfang habe ich nicht verstanden, wie das sein kann, dass eine Handcreme in so einem kleinen Türchen kommt, zumal sie von der Konsistenz her total fest ist. Aber die Pflegewirkung ist dafür wirklich unschlagbar. Und ein weiterer Pluspunkt ist, dass man so die Creme wesentlich besser dosieren kann. Aber abgesehen davon zieht die Creme wahnsinnig schnell ein. Auf den Händen ist sie wirklich angenehm.


Isana Deospray „Soft Blossom“

Da ich schon mein Traum-Deo gefunden habe, möchte ich an sich nichts Neues ausprobieren. Ich nehme es mal mit auf die Arbeit, aber normalerweise werden mir zugeschickte Deo-Sprays zu Raumsprays umfunktioniert. Denn dafür würde es sich auch hervorragend eignen, da es phänomenal riecht. Wahrscheinlich werde ich es jedoch verschenken, da es "nur als Raumspray" wohl zu schade zum Verwenden wäre.


Isana Young Handcreme

Die Isana-Handcreme duftet wunderbar nach leckeren Süßigkeiten. Ich habe mittlerweile so viele Handcremes und nun ist doch tatsächlich noch eine in meine Sammlung gezogen. Allerdings finde ich auch hier die Optik ausgesprochen ansprechend. 


Isana Cremedusche „Aprikosenmilch“

Das ist einfach nur ein krass fruchtiger Sommerduft, da würde man sich am liebsten einfach nur reinlegen. 


Kneipp Mandelblüten Hautzart Set

Total witzig ist, dass ich vor ein paar Tagen ebenfalls ein Set aus genau derselben Reihe geschenkt bekommen habe mit Körperöl und Bodylotion. Jetzt bin ich erst einmal ordentlich versorgt mit wundervoll riechendem Mandelöl.


Palmolive Handseife „blue magnolia“

Über die Handseife habe ich mich total gefreut, ich liebe die Duschgels von Palmolive und umso toller finde ich es, dass es nun auch eine neue Duftrichtung der Handseifen gibt. Die Aufmachung finde ich auch ganz nett, diese geblümte Verpackung gefällt mir sehr gut. Ich mag den praktischen Pumpspender. Der Duft ist klasse, die Seife riecht leicht blumig und er erinnert auch tatsächlich etwas an Strand, Meer und Sommer. 


 lavera Hydro Effect Serum

Bisher habe ich das Serum nur ein einziges Mal ausprobieren können und da ist mir auf Anhieb der tolle Duft aufgefallen. Das Serum soll natürliche Hyaluronsäure enthalten und Feuchtigkeit spenden. Nach einer Anwendung habe ich es als sehr angenehm empfunden und habe mich schön gepflegt gefühlt. Das Serum kann man ganz dünn auftragen und es zieht total schnell ein. Es fühlt sich auch nicht allzu schwer auf der Haut an.


Alterra Lippenstift  04 Bronze Met.

Über den Lippenstift war ich wirklich überrascht. Ich habe bisher noch keine Produkte von Alterra und ich muss auch sagen, dass mir die Optik leider nicht so gut gefällt. Dieses Türkis-Metallic wirkt leider alles andere als hochwertig auf mich. Nun ja, aber schließlich ist die Optik in solchen Fällen ja nur zweitrangig.
Der Lippenstift ist im Auftrag total geschmeidig. Und auch der Farbton ist ganz nett, ich mag Metallic nur in den seltensten fällen und dieser Ton ist noch definitiv in dem Bereich des "erträglichen".






Crazy Gel’n’Shine High Shine Lipgloss von RdL Young (Rival de Loop Young)

Lipgloss trage ich immer sehr gerne. Hier finde ich auch die Verpackung total niedlich mit dem orangefarbenen Deckel. Der Lipgloss ist schön cremig und frei von Gitter oder Schimmer. Die Farbe gefällt mir total gut, das ist ein wunderschönes Babyrosa, das man auch auf den Lippen toll erkennen kann. 






Kommentare:

  1. Liebe Ti,
    das ist ja ein toller Gewinn! Lauter schöne Dinge drin :O)
    Der Lippenstift hat eine herrliche Farbe! Ich freu mcih für Dich mit!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und bunten Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ti

    Da sind spannende Produkte drin, die ich so vielleicht gar nicht beachtete hätte!

    Ich liebe Kneipp! ;oD

    Danke Dir fürs Unboxing!

    Hab einen sonnigen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte bei dieser Box auch Glück, mein Post dazu kommt heute auch online :).
    Ich finde die Box ganz okay, aber es gab schon bessere, mir gefallen am besten die Kneipp, Lavera, Palmolive & Alterra Produkte.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das echt wieder eine tolle Box
    das Deo und das Duschgel habe ich auch :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  5. Die Box hätte mir auch richtig gut gefallen. Das Serum von Lavera testen wir gerade und mir gefällt es bisher wirklich sehr gut.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Box! Der Alvera Lippenstift gefällt mir auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  7. Da waren ja echt tolle Sachen drin!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zum Gewinn! Ich habe auch 2 Flechthilfen daheim aber noch immer nicht getestet xD sollte ich endlich mal machen 😂

    AntwortenLöschen