Balea Duschgels


Normalerweise bin ich meinen treaclemoon-Duschgels treu, aber an diesen beiden tollen Duschgels konnte ich nicht einfach vorbei gehen. Denn sie riechen so wundervoll nach Sommer, Strand und fruchtigen Cocktails. Da kann es ja wettertechnisch nun auch endlich mal bergauf gehen. Bei beiden Duschgels handelt es sich um Limited Editions :)  


Dabei kommen die beiden Duschgels auch in auffälligen Verpackungen, Jamaica Vibes ist in einem knallgelben Design aufzufinden, während Bahamas Dream pink ist. Die Duschgele kosten jeweils schlappe 55 Cent, was der absolute Wahnsinn ist. Das Beste daran ist, dass der Duft auch nicht so schnell nach dem Duschen verfliegt, man kann ihn selbst nach ein paar Stunden noch leicht auf der Haut annehmen.


Das gelbe Duschgel duftet nach Ananas- und Flamingoblumen, wobei ich nicht weiß, wie Flamingoblumen riechen, aber es klingt klasse.
Das pinke Duschgel hingegen riecht nach Cocos und Frangipani, wobei ich auch hier wieder nicht weiß, was Frangipani ist bzw. nach was es duftet, aber jedenfalls gefällt dieses mir auch total gut. Mir gefällt das Jamaica Vibes etwas besser als Bahamas Dream, aber das kommt daher, dass ich Cocos immer nur in kleinen Mengen vertrage.


Kommentare:

  1. Ich finde die auch super, gerade mit Jamaica Vibes geduscht, perfekt für den heutigen Sommertag! Generell finde ich die Duschgels von Balea meistens sehr gut :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mit Duschgel von Balea habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht :-) Die neuen kenne ich noch nicht, werde sie mir aber mal ansehen, so bald mein aktuelles Duschgel leer ist.
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  3. Die Designs von Balea sind immer total schön, für den Preis kann man auch nichts sagen, allerdings mag ich viele Düfte aber manchmal sind diese auch sehr künstlich :D.
    An diesen beiden werde ich auch mal schnuppern, ich verwende diese manchmal auch als Handseife.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an, die muss ich mir mal ansehen, ich probiere die LEs von Balea immer gern mal durch =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte von Balea mag ich auch immer wieder gerne, vor allem die LEs.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ohja finde ich auch =) Absolut schöne Sachen.

    Balea mag ich auch total gerne, die haben immer so schöne LE's =)
    Die Duschen sehen auch wieder sehr hübsch aus, habe auch schon dran geschnuppert und muss sagen sehr schöne sommerliche Düfte. Allerdings möchte ich irgendwas mal aufbrauchen xD

    AntwortenLöschen
  7. Die Duschgels sehen toll aus :-).
    Liebst, Melina
    www.melinaalt.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Duschgele sehen echt süss aus :) Vor allem das Kokos würde mich interessieren :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
  9. Wie findest du die vegane Handseife hier? ich finds einfach mega cool, aber leider n bisschen teuer :/

    AntwortenLöschen
  10. Das eine habe ich auch und freue mich schon darauf, wenn es an die Reihe kommt! 😊😊

    AntwortenLöschen