Shopvorstellung Liebekleider.de

Heute melde ich mich in Zusammenarbeit mit einer Shopvorstellung zurück. Es geht um den Online-Shop www.liebekleider.de.
Denn die Saison hat mittlerweile angefangen. Ich weiß, dass die Abiprüfungen nun vorbei sind und ich hoffe, dass sie für alle Abiturienten gut gelaufen sind. Das ist wirklich alles andere als einfach, ich würde es nicht noch einmal schreiben wollen.
Und nachdem man so lang auf den Moment zugearbeitet hat, sollte dies natürlich auch angemessen gefeiert werden in dem schönsten Kleid, das man sich für so eine Feier nur aussuchen kann. Bis zur Feier wird es auch garantiert draußen etwas schöner sein, sodass man auch zu luftigeren Kleidern greifen kann.
In diesem Shop wird man nämlich definitiv fündig. Ich weiß, dass ich mein Kleid damals bei Otto bestellt habe, weil viele Shops noch nicht so tolle Liefermöglichkeiten hatten. Und teuer war es dafür auch noch. Das muss dann auch nicht unbedingt sein. Denn es gibt mittlerweile echt tolle günstigere Angebote, so wie beispielsweise in der Rubrik Abschlusskleider Günstig.

http://www.liebekleider.de/a-linie-aus-tull-u-ausschnitt-ruckenfrei-abschlusskleider-ballkleider-kurz-fg004.html
http://www.liebekleider.de/a-linie-ruschen-schicke-cocktailkleider-partykleider-in-perlen-rosa-sh223.html


Und was natürlich auch immer geht, sind lange Kleider. Ich bin nach wie vor ein großer Fan von Kleidern in Maxilänge und wünschte mir, ich wäre noch ein Stück größer, damit mir die Kleider nicht auf dem Boden schlurfen. Sie fallen allerdings immer so wahnsinnig schön und sehen total elegant aus. Sie wirken auf mich locker leicht, was auch gleichzeitig schon beinahe elfenhaft ist.
Da habe ich gleich zwei Kleider gefunden, die mir ausgesprochen gut gefallen, sowohl vom Schnitt, als auch von der Farbe. Ich kann mir nichts Schöneres im Sommer vorstellen als Mintgrün und eine schönes cremefarbenes Kleidchen.
Unter Abendkleider lang findet man noch viele weitere hübsche Kleider in den verschiedensten Farben und Formen.

http://www.liebekleider.de/a-linie-aus-tull-u-boot-ausschnitt-schone-abendkleider-bodenlang-fg039.html
http://www.liebekleider.de/abiballkleider-a-linie-aus-chiffon-herz-ausschnitt-armellos-mit-sweep-pinsel-zug-reissverschlussin-other-bk118.html
Wer allerdings in diesen beiden Kategorien nichts findet, sollte unbedingt mal bei den Brautjungern vorbeischauen. Grässliche Farben und kuriose Schnitte sind nämlich Schnee von gestern und gehören nur noch in die „Brautjungfern-Klischee-Kiste“. Denn heute können auch die Brautjungfern hübsch aussehen :D Dazu finden sich hier zahlreiche Kleider, die schön schlicht sind. Man kann auch wundervolle, klassische die Kleider unter Brautjungfernkleider suchen.

http://www.liebekleider.de/a-linie-aus-chiffon-herz-ausschnitt-schlichte-abiballkleider-gunstig-wx321.html
http://www.liebekleider.de/chiffon-tragerloser-ausschnitt-dunkelmarineblau-brautjungfernkleider-wx320.html
Ich denke, dass die Auswahl wirklich vielfältig ist und da für jeden etwas dabei ist bzw. dabei sein wird.

Kommentare:

  1. Magnificent photo)
    I liked the dress 3,4
    I was pleased to subscribe to the blog
    http://alyonapsel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich bin soooo begeistert! Jedes Kleid ist wirklich wunderschön und ein absolutes Highlight :) Würde ich sofort tragen ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Toller Shop, habe ich auch vorgestellt. 😊

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Interesting post! Thanks for sharing! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Kleider hast du da rausgesucht :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Kleider. Weil ich momentan nach einem suche, sehe ich mich da gleich mal um :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe;)

    Das sind ja traumhafte Kleider- besonders schön finde ich das letzte Cocktailkleidchen. Wieder eine tolle Präsentation;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen