Aufgebraucht im Oktober 2016

Da ich es letzten Monat total verplant habe, einen Aufgebraucht-Post hochzuladen, habe ich es mir vorgenommen, diesen Monat ganz pünktlich zu sein. Und das konnte ich nun einhalten. Diese Produkte habe ich diesen Monat aufgebraucht:


1. Nivea Anti-Spliss Spülung: Mit der Spülung bin ich sehr zufrieden gewesen, sie hat meine Haare sehr weich gemacht und sie ließen sich anschließend sehr gut durchkämmen. Das werde ich mir sicherlich nachkaufen.
2. & 3. Nivea Diamant Glanz & Pflege Shampoo: Das habe ich hier bestimmt schon 100 Mal gezeigt. Das ist mein absolutes Lieblingsshampoo. Ich habe es auch bereits wieder nachgekauft.


4. Nivea pflegendes Gesichtswasser: Das ist auf der Haut so unglaublich erfrischend. Ich benutze es immer total gerne. Das habe ich mir bereits nachgekauft.
5. Pantene Pro-V Haaröl: Auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Für trockene Haare ist es ein absoluter Traum. Es ist perfekt für die Spitzen, sie werden mit der Anwendung ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe es mir bereits nachgekauft.
6. Nivea Sensitive & Pure Deo: Das habe ich hier auch bereits 100 Mal gezeigt. Auch dieses Deo ist von Nivea und ist bereits wieder nachgekauft. Was Pflege angeht, so ist Nivea für mich einfach nur das Beste.


7. und 8. Ciaté Nagellacke: Also von dem glitzernden Nagellack habe ich ja erwartet, dass er relativ schnell austrocknen wird. Ich hätte ihn viel mehr nutzen sollen, aber Glitter ist für mich im Alltag schwierig. Das Ablackieren nimmt immer sehr viel Zeit in Anspruch. Aber das der normale Lack so schnell austrocknet, hätte ich nicht erwartet. Naja, sie sind jetzt auch schon vier Jahre als, aber ich habe Lacke, die wesentlich älter sind und nicht mal annähernd am Austrocknen sind. Schade jedenfalls, ich werde die so schnell nicht nachkaufen.
9. und 10. P2 Lippenstift: Das waren zwei sehr hübsche Farben, die allerdings auch relativ alt waren, was man an dem Design erkennen kann. Da es die Nuancen jedoch so nicht mehr gibt, kann ich sie mir nicht nachkaufen.

Kommentare:

  1. Das Pantene Pro-V Haaröl könnte genau das richtige für meine strohige Mähne sein, muss ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Aufgebraucht-Post!
    Zwei Lippenstifte hast du aufgebraucht, Respekt! Mir fällt das immer sehr schwer einen Lippenstift aufzubrauchen.

    LG, Anne <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Post :) Mit dem Nivea Shampoo bin ich wirklich nicht mehr zufrieden. Habe es früher sehr gerne benutzt aber leider hat die Qualität sehr nachgelassen was wirklich sehr schade ist.

    AntwortenLöschen
  4. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarpflege-Produkte von Nivea verwende ich auch immer wieder gerne.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Einen Lippenstift ahabe ich noch nie aufgebraucht. Schaded um die Lacke.
    LG Binara :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube, ich hatte früher auch mal die Diamanten Reihe von Nivea benutzt & war sehr zufrieden :).
    Von den Ciate Nagellacken bin ich leider auch nicht begeistert.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen