Aufgebraucht im Dezember

Dadurch, dass ich in letzter Zeit abstinent war, hat sich bei mir so Einiges angesammelt, was ich in den letzten Monaten aufgebraucht habe. Deswegen gibt es jetzt keine lange Einleitung, denn der Post wird auch so schon lang genug.


Ich starte von links nach rechts

Alverde Abdeckstift: Abdeckstifte in Bleistift-Optik finde ich total super. Auch dieser hier hat mir sehr gefallen, er hat Rötungen perfekt abgedeckt. Den würde ich definitiv wieder nachkaufen.

essence all about matt! Concealer: Also da muss ich ganz klar sagen, dass ich bereits bessere hatte. Dieser deckt nur mittelmäßig und ist auch nicht so einfach in der Dosierung - werde ich mir definitiv nicht nachkaufen.

essence Lipstick: Der ist noch damals aus der Zeit als es bei essence eigentlich schon fast gar keine Lippenstifte gab. Das war einer der wenigen Lippenstifte, die es zu kaufen gab. Er ist total sheer im Auftrag gewesen, aber das war wirklich sehr schön auf den Lippen. Aber da es den nicht mehr gibt, kann ich ihn mir auch nicht nachkaufen.

Manhattan Puder: Zu dem Puder greife ich immer wieder gerne zurück, wenn ich mal nicht weiß, welches ich mir als nächstes kaufen möchte. Und es ist auch wirklich sehr gut und enthält einen tollen Spiegel. Das würde ich mir immer wieder nachkaufen.

P2 Beauty Insider Mascara: Die hat mir leider nicht so gut gefallen, sie hat meine Wimpern nur ganz minimal verlängert und hat schnell angefangen zu klumpen. Also die werde ich mir bestimmt nicht nachkaufen.


Nivea Anti-Spliss Shampoo: Nivea Shampoos sind für mich echt die besten Shampoos. Sie duften so toll und sind tun meinen Haaren richtig gut. Das werde ich mir auf jeden Fall nachkaufen.

head & shoulders Shampoo: Das hilft mir wahnsinnig gut bei Schuppen und ich muss es immer wieder benutzen, wenn es bei mir schlimmer wird. Meine Kopfhaut prickelt immer nach einer Anwendung - ich weiß noch nicht, ob das gut oder schlecht ist, aber ich denke, dass ich es mir auch weiterhin hin und wieder nachkaufen werde.

Alverde Shampoo: Ich versuche es immer wieder und versuche mir einzureden, dass ich damit meinen Haaren etwas Gutes tue. Das tue ich bestimmt auch, aber meine Haare fühlen sich nach einer Haarwäsche einfach nur grausig an. Ich denke, so schnell werde ich es nicht nachkaufen.


Dove Duschgel: Das habe ich so vergöttert, es duftet einfach nur grandios. Der Duft ist schön fruchtig und frisch. Das möchte ich mir bald nachkaufen.

The Body Shop Duschgels: Beide Duschgels sind der absolute Wahnsinn und waren perfekt für die kälteren Tage. Das ist dann immer besonders schön, wenn die Haut immer lecker nach Honig oder Sheabutter duftet. Auch ein Body Shop Duschgel möchte ich mir bald nachkaufen.


essence Studio Nails hardening base: Mit dem Base-Coat war ich sehr zufrieden. Das war das erste Mal, dass ich auch wirklich den Eindruck hatte, dass es meine Nägel vor Verfärbungen schützt. Den möchte ich mir bald nachkaufen.

essie good to go: der perfekte Lack, wenn ihr einen ultimativen Glanz auf den Nägeln haben wollt und wenn ihr nicht lange Zeit habt, um die Nägel zu trocknen. Mein absoluter Favorit, den ich mir auch bald nachkaufe.

OPI Katy Perry Collection 'Teenage Dream': Das ist der Lack, der mich vor Jahren davon überzeugt hat doch wieder Glitzernagellack zu tragen. In den habe ich mich auf Anhieb verliebt und ich denke nicht, dass es jemals wieder so einen schönen Nagellack geben wird wie diesen. Und ich übertreibe nicht, das ist für mich wirklich der schönste Lack, den ich jemals gesehen habe. Da es ihn leider nicht mehr gibt, kann ich ihn mir nicht mehr nachkaufen.

essence Nagellacke: Die Lacke sind alle aus dem uralten Sortiment. Die waren wirklich super zum Auftragen und ich habe sie immer gerne verwendet. Aber auch hier gilt, dass ich sie mir nicht mehr nachkaufen kann, weil es sie nicht mehr gibt.


Gliss Kur Total Repair Spülung: Meinen Haaren hat sie echt gut getan, ich mag den Duft immer total gerne und sie lässt meine Haare immer schön glänzend aussehen. Die möchte ich mir bald mal wieder nachkaufen.

Pantene Pro-V Repair & Care Spülung: Auch mit dieser war ich total zufrieden. Da kommt aber auf jeden Fall noch einmal ein Post, weil ich sie schneller aufgebraucht habe, als ich sie vorstellen konnte. Jedenfalls bin ich sehr zufrieden und ich möchte sie mir auch nachkaufen.

ogx Spülung: Ich liebe das total! Das duftet so wahnsinnig gut und ist von den drei Spülungen definitiv die beste Spülung. Sie macht meine Haare so schön weich und meine Haare lassen sich sehr schön durchkämmen. Das möchte ich auf jeden Fall nachkaufen.


Nivea Mizellenwasser: Was soll ich dazu noch sagen, ich zeige das bestimmt jeden Monat und ich benutze nichts anderes mehr. Ich liebe das Mizellenwasser - egal, ob pflegend oder sensitiv - beide Varianten sind ausgesprochen gut und entfernen das Make-Up restlos. Das werde ich mir auch nach wie vor nachkaufen.

Nivea Gesichtswasser: Das benutze ich total gerne nach dem Mizellenwasser, es ist für meine Routine der perfekte Abschluss und erfrischt mich morgens immer total. Das werde ich mir auch wieder nachkaufen.

Kommentare:

  1. Great my dear :D I use some of this brands and I really love :D
    Essence is the best cosmetics brand :D


    NEW OUTFIT POST | Retrospective of 2016.
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du aufgebraucht :-) Die Duschgele von The Body Shop mag ich auch sehr gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Den essence all about matt Concealer hatte ich auch mal, fand den ganz ok.
    Die P2 Beauty Insider Mascara fand ich auch nicht so toll, hat meine Wimpern kaum schwarz gemacht. Das Mizellenwasser von Nivea hatte ich bis jetzt noch nie gehabt.

    Das ist echt total süß :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!
    Die ogx Spülung habe ich mir vor kurzem gekauft, aber noch nicht getestet, sie hört sich auf jeden Fall vielversprechend an:)
    Xoxo♥
    Cara von rosy-things

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner und interessanter Post, das Manhattan Puder ist wirklich super - das kaufe ich auch immer wieder nach :)


    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  6. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschöner Beitrag! Guten Rutsch ins Jahr 2017!

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen netten Besuch! Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr!

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  9. das ist so eine tolle Auswahl :)
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :)

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post!
    Das Shampoo von Nivea werde ich mir das nächste Mal im dm genauer anschauen. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Das vorherige Mizellenwasser von Nivea was es mal gab fand ich super. An die neuen Varianten habe ich mich noch nicht ran getraut, denn von diesen Garnier Teilen hab ich voll die unreine Haut bekommen.
    Was mich noch interessieren würde wofür du den Abdeckstift benutzt? Ist er nicht zu trocken ?

    AntwortenLöschen
  12. danke für den lieben Kommentar :)

    tolle Produkte, die du gekauft hast :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und viel Erfolg im Jahr 2017!
    Viele Grüße
    Loretta

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du aber auch fleißig Kosmetikprodukte aufgebraucht :D.
    Ich mag Nivea Shampoos sooo gerne & die riechen auch immer so angenehm.
    Das Dove Duschgel habe ich auch noch im Bad rumstehen, das muss ich auch mal testen.
    Vor diesen ogx Produkten stehe ich jedes mal im DM... die möchte ich als nächstes ausprobieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen