P2 for the dreamers eye shadows

Kennt ihr diese wunderschönen Lidschattenpaletten von P2? Ich weiß gar nicht, wie lange es sie mittlerweile im Sortiment sind, sie sind mir nur vor Kurzem sofort aufgefallen. Das Design hat mich sofort umgehauen, ich finde das so schön mit dem leichten Wellen. Das sieht so super aus, ich weiß, dass es das mittlerweile bei vielen Firmen gibt, aber ich liebe die schöne Prägung. Also das finde ich wirklich mehr als gelungen.


Es gibt verschiedene Paletten, aber ich habe mich für die Palette mit den wärmeren Farben entschieden. Man kann die Nuancen total gut miteinander kombinieren und ich liebe die Möglichkeiten, die die Palette bietet.


Die Farbabgabe ist ganz gut, ich bin zufrieden, aber da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben :D Von der Textur her gefällt es mir total gut, sie fühlen sich ganz leicht an und die Lidschatten lassen sich so wundervoll verblenden.


Kommentare:

  1. Die Paletten gibt es glaube ich schon eine Weile, habe sie auch schon entdeckt. Aber keine mitgenommen, da ich einfach zu viel habe :-D Die Farben sind total schön <3

    Die Verpackung ist wirklich total süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette sieht ja echt toll aus! *_*
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Die habe ich ja noch nie gesehen! Aber sie sieht toll aus :) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti, das sieht wirklich super aus!!
    obwohl die Produkte von p2 wirklich nicht teuer sind, ist ihre Qualität immer sehr gut!! Vor allem von den Nagelprodukten bin ich absolut begeistert - also danke für die Vorstellung des Lidschattens, ich werde mich danach umsehen :D
    Viele liebe Grüsse
    Janine
    http://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die Fashionistas Palette und muss sagen, dass manche Farben mehr und andere weniger gut pigmentiert sind. Aber für den preis finde ich die Palette top :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne zarte Farben, liebe Ti!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und schonmal einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben in der Paletten sehen toll aus, allerdings finde ich auch, das die Pigmentierung etwas besser sein könnte :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen