essence matt touch blush - 30 rose me up!

Endlich gibt es die schönen Blushes von essence auch in matt. Es gibt sie zwar schon etwas länger, aber ich habe erst jetzt ein Auge darauf werden können. 
Die Verpackung gefällt mir auch ganz gut, wobei es wieder das typische essence- Design ist - durchsichtige Kunststoffverpackung und ein rundes Pfännchen. Es ziert eine schwarze Schrift die Oberfläche des Blushes. Die Typo gefällt mir ebenfalls ausgesprochen gut, ich mag das Verspielte.


Bei der Farbe handelt es sich um einen schönen braunstichigen Rosé-Ton, der auf Anhieb eine schöne Sommerfrische zaubert. Dabei ist der Ton nicht zu aufdringlich und kann eigentlich auch als Bronzer umfunktioniert werden. Ich konturiere damit auch ganz gerne. Bei Bedarf kann man die Farbe allerdings auch aufbauen und das Gesamtergebnis intensivieren. Von der Textur her ist er schön seidig weich und fühl sich wirklich mehr als luftig auf den Wangen an. Also definitiv empfehlenswert!


Verblenden lässt sich der fluffige Blush auch sehr gut. Er ist auch nicht so stark pigmentiert, weswegen es schwierig ist gleich zu tief in den Farbtopf zu greifen. Mich flasht natürlich das matte Finish, ich liebe es manchmal total auf jeglichen Glitzer - so schön wie es auch manchmal ist - zu verzichten.


Kommentare:

  1. Die Blushes hatte ich noch überhaupt nicht entdeckt :O
    Danke für den Tipp - mag matte Blushes nämlich auch total gerne :)

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für deinen Kommentar! Komm gut ins neue Jahr!

    Neri von Lebenslaunen

    AntwortenLöschen
  3. richtig schönes Blush - das brauche ich glaube ich auch ;) ) Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Blush sieht echt schön aus. Ich bin leider ein Verpackungsopfer weshalb ich da wahrscheinlich wieder dran vorbei gelaufen wäre :/

    AntwortenLöschen
  5. Matt finde ich ja immer klasse und die Farbe passt gut zu deiner Haut :)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ti, als allererstes: vielen Dank für Deinen Kommi auf meinem Blog :D
    Oh dieser Blush sieht toll aus - matte Blushes mag ich eh mehr als schimmernde - den werde ich mir bestimmt anschauen :D Danke für den Tipp :)
    Liee GRüsse und hab einen guten Rutsch !!
    Janine
    https://www.yourstellacadente.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ein sehr hübsche Blush, gefällt mir gut. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins 2017. Mögen deine Wünsche im 2017 in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  8. Das muss ich doch glatt testen, danke fürs Review!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube die Farbe wäre auch gut zum verblenden von Lidschatten geeignet :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen