essence Velvet Stick - 02 Peony Star

Den Lippenstift habe ich schon einmal vorgestellt, allerdings habe ich dazu eine andere Nuance gehabt. Da ist super zufrieden mit ihnen bin, habe ich mir nun einen weiteren Stift gegönnt und ich kann auch nur nach wie vor sagen, dass ich die echt toll finde. 
Der Stift lässt sich problemlos herausdrehen und lässt sich sehr gut auftragen. Die spitze Form eignet sich ja hervorragend dazu um präzise die Lippen auszufüllen. 


Obwohl es sich hierbei um einen Velvet Stick handelt und er matt ist, trocknet er die Lippen kein bisschen aus. Dafür hält er jedoch phänomenal. Selbst nach Essen und Trinken erkennt man ihn noch leicht. Das kühle Mauve macht sich definitiv sehr gut auf den Lippen und passt perfekt in den Alltag rein. Für mich ist das der perfekte Lippenstift für den Winter.


Die Deckkraft ist super, er deckt wirklich alles auf Anhieb ab, das ist der Wahnsinn. Für 2€ ist das phänomenal, was der Lippenstift bietet. Er ist super gleichmäßig im Auftrag, ich liebe einfach nur den wunderschönen Effekt, den er hinterlässt. 




Kommentare:

  1. Ich bin ja kein Fan von matten Farben, aber bei dir sieht der Stift wirklich sehr gut aus!
    Viele Grüße und ein gutes Neues Jahr!!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe! Hast einen echt schönen Blog :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow, den finde ich so richtig schön und ich glaube, ich hatte den sogar schon einmal in Händen. Ein richtig tolles Stück! <3 Und die Farbe kommt auf deinen Lippen wunderschön zur Geltungen. Zudem könnte ich mir die Farbe einfach richtig gut für den Alltag vorstellen. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube die Farbe habe ich auch zuhause, bin mir aber gar nicht mehr so sicher :D. Die ist auf alle Fälle richtig schön <3 Mauve mag ich momentan sowieso total gerne :)

    Das stimmt, Schlafanzüge sind wirklich schön kuschelig <3

    AntwortenLöschen
  5. Den habe ich auch und verwende ihn total gerne :) Ich finde die Farbe eimfach echt total schön :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. tolle Farbe! so ein Mauveton passt einfach immer das ganze Jahr über :)
    ein Klassiker!

    komm gut ins neue Jahr,
    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/
    https://www.instagram.com/liebewasist/

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ti,
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag und wünsche Dir einen guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2017! Auf ein schönes , buntes, fröhliches und kreatives neues Bloggerjahr mit Euch! Ich freu mich schon sehr darauf!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Farbe, die Sticks habe ich auch noch nie geteset :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen