Mac Mineralize Concealer

Mit den Concealern von Mac bin ich immer sehr zufrieden, besonders der Pro Longwear Concealer hat es mir dabei angetan. Allerdings bietet das Sortiment auch weitaus mehr Concealer als einen an und so wollte ich mal einen anderen testen. Ich habe mir dieses Mal eine etwas dunklere Nuance ausgesucht, weil mir die hellste eindeutig zu hell ist und das auf Bildern mit Blitz echt grausig aussieht. 


Der Concealer kommt in einer schlichten Verpackung, der Verschluss wird nach oben hin etwas breiter, was ich auch ganz interessant finde.
Im Gegensatz zu anderen Concealern hat dieser hier keinen Schaumstoffapplikator, sondern einen Pinsel mit dem man die flüssige Masse aufnehmen kann. Damit lässt sich das Produkt auch besser verteilen als zunächst angenommen.


Er deckt wirklich sehr gut, wobei ich auch hier wieder betonen muss, dass der Pro Longwear Concealer dann doch etwas besser in der Qualität ist. Vermutlich wird dem auch so schnell nichts mehr das Wasser reichen können.
Er hält allerdings wirklich sehr lange, wenn man einen langen Tag überstehen muss, dann ist dieser Concealer eine gute Wahl.



Kommentare:

  1. Esse corretivo tem um ótimo efeito e duração!


    Beijos!

    EsmaltadasdaPatyDomingues


    AntwortenLöschen
  2. Witzig, genau den habe ich meiner Tochter zu Weihnachten geschenkt und sie ist super zufrieden damit.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Den Concealer wollte ich auch mal probieren, aber ich habe bisher immer nur zum Pro Longwear zurückgegriffen, vielleicht ist er ja auch für mich besser als der Mineralize :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte einen Mac Concealer testen, dein Bericht hilft mir, ich denke ich werde den Pro Longwear Concealer testen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen