essence eyeshadow - 18 all I need

Ich kann es wirklich jeden raten sich einfach gelegentlich manchmal die Monolidschatten anzusehen. Normalerweise bin ich auch immer der Palettentyp, denn das bietet sich ja auch an alles kompakt in einem Behältnis zu haben. Aber um seinen Look abzurunden müssen auch mal Farben her, die außerhalb der Reichweite der farblich abgestimmten Palette liegen. 


Dass es mir die Farben von essence aktuell besonders angetan haben, habe ich hier ja bereits öfters erwähnt und nun bin ich neulich auf diesen grandiosen goldenen Lidschatten gestoßen.


Auf Fotos erwischt man die Farbe selten genau so gut wie sie in Realität sind, aber ich denke, dass es auf diesem Bild ganz gut getroffen ist. Die Farbe ist einfach nur der Wahnsinn, das ist so ein wunderschöner Schimmer, der alles andere als grob ist und auf den Lidern unwiderstehlich aussieht.


Kommentare:

  1. Die Farbe ist ja echt wunderschön *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ohja das Käsefondue war schon ziemlich geil, das gehört für mich zu Weihnachten einfach so dazu :D

    Der Lidschatten hat eine super schöne Farbe =) Damit kann man sowohl dezente Looks als auch Hingucker schminken.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farbe sieht toll aus! Den Lidschatten sollte ich mir beim nächsten Gang in die Drogerie mal näher anschauen :)

    Allerliebst
    Melia Beli
    http://www.meliabeli.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe finde ich so schön und der Lidschatten ist auch wirklich gut pigmentiert :)
    Generell stehe ich sehr auf goldenen Lidschatten und hole sie mir immer als Monolidschatten, da ich noch keinen schönen Goldton in einer Palette gefunden habe.
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    das ist eine sehr schöne Farbe!
    ICh hoffe, Du hattest wunderschöne Weihnachtstage!
    Ich wünsche Dir nun eine schöne und entspannte letzte Woche im Jahr 2016 und einen guten Rutsch in ein gutes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr 2017!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein hübscher Lidschatten :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Lidschatten gefällt mir sehr gut! Die Farbe ist schön schlicht, aber durch den Schimmer lässt er die Augen sicherlich trotzdem toll wirken :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  8. Also den Lidschatten finde ich von der Farbe her ziemlich schön, auch wenn er nicht sonderlich außergewöhnlich ist. Ich persönlich würde mir den eher nicht als Einzellidschatten holen, weil er in vielen Paletten vorkommt. Hübsch finde ich ihn aber trotzdem. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
  9. Wow, den Lidschatten muss ich mir unbedingt anschauen :D.
    Ich war ehrlich gesagt an der essence Theke sehr lange nicht mehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen