Pom Pom Sandalen

Manche mögen sie, andere finden sie wiederum ganz schrecklich, aber ich LIEBE diese wunderschönen Bommelsandalen! Dieses Paar habe ich im Pimikie für knapp 26€ gefunden. Die Sandalen lassen sich schnüren, die Schnüren gehen mir bis zu den Waden, was wirklich echt cool ist. 
Ich habe bereits letzten Sommer Frauen mit den hübschen Sandalen bewundert, bis ich letzte Woche selbst spontan die Schuhe beim Shoppen gefunden habe. 


So ganz einfach ist mir der Kauf jedoch nicht gefallen. Ich habe wirklich überlegt, ob ich mich auch wirklich traue diese Schuhe anzuziehen, denn sie sind schon sehr auffällig. Aber momentan habe ich einfach so Lust auf Urlaub und auf Sommer, sodass ich mir einfach gesagt habe: "Scheiß drauf, ich lebe nur einmal und wenn sie mir gefallen, dann nehme ich sie mit!" Und so haben sie nun auch einen ganz besonderen Platz in meinem Schuhschrank gefunden.


Ich weiß auch nicht, aber die Schuhe verursachen nur gute Laune, selbst beim bloßen Anblick muss ich total an den Sommer denken. Und wenn Schuhe so etwas in einem auslösen, dann ist der Kauf auch keine Fehlentscheidung. Allerdings weiß ich auch, dass sie vielen aus meinem Umkreis so gar nicht gefallen, aber die müssen sie ja auch nicht tragen ;) Die Schuhe haben noch tolle Muster aufgenäht und sind noch mit kleinen goldenen Accessoires versehen, das gefällt mir wirklich wahnsinnig gut zusammen!


Kommentare:

  1. Ich finde sie wirklich interessant, richtig toll :)
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen richtig toll aus. Bin ja auch schon länger auf der Suche nach solchen Sandalen, denn wie du, finde ich die auch echt klasse. Habe aber bei den letzten Shopping Touren bei uns gar keine entdeckt. War sogar erst kürzlich bei Pimkie und habe dort gar keine gesehen. Muss ich unbedingt nochmal nachschauen gehen, nicht das ich die übersehen habe.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Freut mich, dass ich die neugierig machen konnte. Wünsche dir viel Spaß bei dem Film :)

    AntwortenLöschen
  3. die sehen ja klasse aus ! :O :D :)))....habe diese Bommel-schuhe jetzt auch schon häufiger gesehen, aber sandalen sind mir noch neu! :O ;)...danke für den Hinweis und die Inspriation! ;)...viele Grüße aus'm kalterer see hotel ( http://www.seeleiten.it ) !...diee Anja<3

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ti, die sehen echt lustig aus, die gefallen mir auch :O)
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Die sind echt süß! Aber das mit dem Geschmack kenne ich. Irgendwie wollte ich mir eigentlich Birkenstocks holen, weil die einfach bequem sind - bloß find ich die ganz schrecklich :D

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja aktuell mega im Trend. Ich will die auchhhh. :D :D :D

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen ja super süß aus. *-* Ich hätte bloß Angst, dass ich mit den Bommeln irgendwo hängen bleibe. ^^

    Liebe Grüße,

    Cristin

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde diese Sandalen in so vielen Kombinationen soooo wunderschön, deine Farbzusammenstellung ist auch toll, ich muss mri auch mal unbedingt welche kaufen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich liebe alles mit Pompoms ;)

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen