Trend it Up Double Volume & Shine Nail Polish - 030

Heute möchte ich euch meinen neuen Nagellack vorstellen. Ist ja nicht so, dass ich genug Nagellacke habe, aber ich kann damit leider nicht so einfach aufhören, wenn ich so eine tolle Auswahl habe.
Das hier ist ein wundervolles, zartes Altrose, das auf den Nägeln wirklich klasse aussieht. Die Farbe lässt die Hände super schön gepflegt aussehen und gerade auch jetzt im Sommer ist es einfach nur wundervoll auf gebräunter Haut. Ich trage auf den Bildern, wie immer zwei Schichten.


ER lässt sich gleichmäßig verteilen und der Pinsel ist von der Breite genau richtig, um den ganzen Nagel auf einmal zu lackieren. Er hält bei mir in etwa drei Tage, dann bekomme ich meistens schon meine ersten Splitter. Und der ganz große Pluspunkt bei den Lacken von Trend it Up, ist natürlich die grandiose Trockenzeit und dass man am nächsten Morgen keine Streifen hat, wenn man am Abend zuvor die Nägel lackiert hatte. 


Kommentare:

  1. toller Nagellack, ich liebe Rosetöné!

    Liebste Grüße, Berna von paapatya'blog

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack schaut wirklich toll aus und deine Nagelform ist richtig schön. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diesen Nagellack auch und mag die Farbe sehr, aber an mir gefällt er mir nicht :D Mag meine Hände nicht haha :D!!
    Aber an deinen Nägeln sieht er wunderschön aus!


    Liebe Grüße ♥
    Nicci von www.gossip-gaga.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die trend it up Nagellacke sehr gerne, die Farbe ist perfekt für jedes Outfit :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen