Summer Wish List

Die Tage werden wärmer und vielleicht hat der ein oder andere von euch ja auch sogar auch schon bald Urlaub. Und ich mache nichts im Sommer lieber als shoppen zu gehen. Ich gehe viel lieber in den wärmeren Monaten einkaufen, als in den kälteren. Vor genau einem Jahr habe ich schon einmal eine Summer-Wishlist veröffentlicht (https://those-memories-remain.blogspot.de/2016/06/meine-sommer-wishlist.html) und ich bin heute sehr beeindruckt, dass ich mir fast jeden Wunsch erfüllen konnte. Das Einzige, was noch offen ist, ist die Latzhose, die steht immer noch ganz oben auf der Liste ist.

Espandrilles 

Ich habe schon oft erwähnt, dass ich bei Fashion-Trends immer erst später mitmache und so bin ich nach jahrelanger Ablehnung von Espandrilles nun dazu gekommen, dass sie total süß aussehen. Mir gefallen solche Paare, die ein schönes Muster haben, metallisch schimmern oder voller Pailetten sind.

https://www.peek-cloppenburg.de/espadrij/damen-espadrilles-mit-ikat-muster-rot-meliert-9636995_10/

https://www.peek-cloppenburg.de/buffalo/damen-espadrilles-in-metallicoptik-rose-9434471_10/
Es gibt hier noch eine viel größere Auswahl an Schuhen (und auch an meinen geliebten Espandriles).

Röcke

Ich habe Röcke für mich wiederentdeckt. Aber nicht nur Röcke, sondern auch Kleider. Mir haben vorher die Kombinationsmöglichkeiten gefehlt und oft haben sie mir an mir nicht so gut gefallen, aber mittlerweile komme ich ganz gut damit klar. 
Meine Nummer eins auf der Wishlist ist ein Rock mit Plisseefalten. Ich weiß, dass das etwas ist, das momentan alle tragen, aber ich liebe Plisseefalten so sehr. Und in dieser tollen Farbe gefällt er mir noch einmal besser, da er dann schon irgendwie Ballerina-Niveau hat.
https://www.peek-cloppenburg.de/jakes/damen-rock-in-midi-laenge-mit-plisseefalten-altrosa-9641332_10/
Oder auch mal gerne das Kontrastprogramm dazu: ein schwarzer Rock mit Tüll. Da bin ich auch schon wirklich extrem lange auf der Suche. Ich lasse mich immer sehr durch Outfitkombinationen in Online-Shops, über Facebook oder auch Instagram total inspirieren und mache mir immer Screen-Shots. Es gibt so tolle Outfits mit einem schwarzen Tüllrock, ich habe das Gefühl, dass es schon beinahe jedes noch so triste Kleidungsstück gleich aufwertet und interessanter aussehen lässt.

https://www.peek-cloppenburg.de/review/damen-rock-aus-doppellagigem-tuell-anthrazit-9639032_10/
Also diese Saison muss auch definitiv ein neuer Rock her, hier gibt es noch zahlreiche weitere Modelle, die ebenfalls total schön für den Sommer sind. 

Latzhose

Und weil ich es immer noch nicht geschafft habe, mir eine tolle Latzhose zu kaufen, kommt sie auch dieses Jahr auf die Wishlist. Zu meiner Verteidigung muss ich auch sagen, dass ich bisher noch auf kein gutes Modell gestoßen bin. Neben dem klassischen Jeans-Look gefallen mir weiße Latzhosen auch ganz gut. In Kombination mit Streifen- oder Pünktchenshirts stelle ich sie mir wirklich hervorragend vor. 

https://www.peek-cloppenburg.de/only/damen-stone-washed-jeanslatzshorts-weiss-9460569_10/


Kommentare:

  1. Liebe Ti,
    schöne Sommersachen hast Du auf Deiner Wunschliste .. die bunten Espadrilles gefallen mir am besten :O)
    Hab einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Rock mit Plisseefalten sieht sooo wunderschön aus, dazu noch ein weißes Spitzentop das wäre total süß :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das Dilemma hab ich auch - Mir gefallen Sachen erst, wenn sie nicht mehr im Trend sind :D Ist fast mit allem so! Ich war voll gegen Choker-Ketten. Ich zitiere mich mal: "Die sehen voll 90er-mäßig aus. Sowas werde ich bestimmt nicht tragen." Naja und nun sitze ich hier auf der Couch mit einer Choker-Kette, eng und in den Hals schneidend hahaha... Mit High waist Hosen war es übrigens genauso...

    Latzhosen finde ich auch superschön, aber frag mich nicht warum, ich kann mir mich selbst in so einer nicht vorstellen. Auch so einen Rock mit Plisseefalten hätte ich gerne bzw. einen Tüllrock :)

    Auf jeden Fall hast du tolle Sachen rausgesucht (:

    Liebe Grüße ♥
    Nicci :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine Liebe;)

    Das sind wieder super hübsche Bilder:) Besonders die bequemen Espadrilles gefallen mir unheimlich gut :-*

    Ich bin mit meinen Blog nun zu Wordpress umgezogen und würde mich sehr freuen wenn du meinem neuen Bloglovin`Account folgen würdest;)
    https://www.bloglovin.com/blogs/label-love-18949649/followers

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  5. Das sind alles besonders schöne Stücke für den Sommer liebes :) Diese Jahreszeit ist einfach unschlagbar beim shoppen!!

    AntwortenLöschen
  6. Super Wishlist! Die Espandrilles sind super schön! Ich habe mir so ähnliche bestellt, nur mit Absatz. Zur Zeit trage ich auch sehr gerne Röcke und Kleider. Dann kann man die Hitze wenigstens etwas aushalten :D
    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die Espandrilles sind richtig nice. So ähnliche hab ich mir auch gekauft ;)))))
    lg Livia

    AntwortenLöschen