Primark Haul 2017

Es ist schon ein Weilchen her seit ich meinen letzten Primark-Haul hatte, aber nun war es wieder so weit und ich bin mit einem kleinen Tütchen nach Hause gefahren. Und heute möchte ich euch meine Ausbeute zeigen. 


Ich habe wunderschöne Ohrstecker in Roségold und Silber gefunden. Die gibt es in einem praktischen 9er Pack in sämtlichen Formen. Jedenfalls musste ich mittlerweile feststellen, dass ich für lange und große Ohrringe einfach zu quengelig bin, ich bin fast komplett auf Ohrstecker umgestiegen. Sie schmerzen nur noch und ich kann sie nach wenigen Stunden kaum mehr ertragen. Diese Paare haben mir besonders gut gefallen. Sie entsprechen genau meinem Geschmack und sind nicht zu auffällig. 


Die Schlafanzughose mit den knallpinken Fransen fand ich auch total niedlich. Das Muster auf der Hose gefällt mir auch wahnsinnig gut.


Und dann habe ich auch ganz süße Schlüppies im 3er Pack gefunden mit süßen Punkten und Rüschen. Sie sind sehr bequem, haben einen angenehmen Gummizug an den Hüften und sitzen sehr schön. 


Eine neue Clutch musste auch sein. Diese kommt in einem wunderschönen Khaki und mir ganz schön vielen Fächern, um allen möglichen Krimskrams zu verstauen.



Strumpfhosen musste ich auch unbedingt nehmen. Ich liebe schwarze, blickdichte Strumpfhosen und kann davon nicht genug in meinem Kleiderschrank haben.


Auf Anhieb habe ich mich auch total in die schönen, schwarzen Sandalen verliebt mit tollen Steinchen. Die gefallen mir sehr gut und ich kann es kaum abwarten, die tollen Schühchen zu tragen. Die Schuhe sind offen und normalerweise trage ich keine offenen Schuhe, aber diese hier musste ich einfach mitnehmen. 




Dann habe ich noch ein weiteres Paar Sandalen gefunden, welches mich auf Anhieb total angesprochen hat. Die tollen Nieten machen sich total gut im Sommer. Sie funkeln wundervoll bei einem schönen Lichteinfall.



Aus der Schuhabteilung habe ich noch ein Paar FlipFlops gefunden in einem zarten Creme-Ton. FlipFlops kann man nie genug haben, sie nutzen sich so schnell ab, da trifft es sich ganz gut, dass man dieses Paar schon für knapp 1,50€ bekommt. Sie sind so ultra bequem, die Sohle ist so schön weich und sie bieten einem reichlich Komfort.



Den Handschuh benutze ich momentan auch total gerne, ich versuche seit einer Zeit wieder Selbstbräuner und nun habe ich dringend einen Handschuh gebraucht, um das Produkt zu verteilen.




Kommentare:

  1. Die Schlafanzughose ist ja mega süß :)

    AntwortenLöschen
  2. Geiler Haul und die Shorts würde ich auch nehmen :D
    LG
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir alles, hätte ich mir auch mitgenommen, wenn ich dort gewesen wäre :) Besonders die Shorts, die Sandalen und die Ohrstecker gefallen mir :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Hose und die Ohrringe.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich hab das eher durch Zufall beim vorbeigehen gesehen, das ist dann irgendwie... ich konnte gar nichts dagegen tun, das ist einfach in meinen Korb gehüpft. *lach*
    Die Ohrringe sind toll, die hatte ich bei meinem letzten Primark Besuch auch in der Hand, hab mich dann aber auch für andere entschieden. :)
    Für Sandalen bin ich irgendwie nicht so der Typ. Entweder trag ich Turnschuhe oder gar keine Schuhe. *lol*
    Wünsch dir noch ein schönes Pfingstwochenende,

    Mella

    AntwortenLöschen
  6. Die Schlüppies sehen super niedlich aus, mit den Punkten. Die Ohrringe gefallen mir auch sehr :)

    Freut mich, dass du die Box auch bekommen hast :))
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich trage auch lieber Ohrstecker, ist einfach praktischer und sieht auch gut aus. Dein 9er Pack sieht toll aus. LG Romy

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin eigentlich nicht so der Primark Fan,
    aber ein toller Haul.
    Vor allem die Ohrstecker gefallen mir :D

    alles Liebe deine Amely Rose schau dir gerne meinenAmely Rose an

    AntwortenLöschen
  9. Ja, Primark ist ja immer für das ein oder andere oder auch viel Schnäppchden gut.
    Die Short finde ich wirklich süß und auch die Sandalen sehen sehr schick aus.
    Hab eine schöne Zeit
    Sassi

    AntwortenLöschen
  10. Die Ohrringe & die Shorts gefallen mir total. Ich kaufe mir immer am liebsten bei h&m die Pakete mit den ganzen Ohrringen, ich werde deswegen bei Primark auch mal vorbei schauen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Wo hast du denn den Handschuh gefunden? Ich suche den schon seit zahlreichen Besuchen im Laden und konnte ihn nirgends auffinden. Und das obwohl ich 3 unterschiedliche Primark Läden in unmittelbarer Nähe habe :p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schau mal in der Schminkabteilung oder bei den Badesachen (Badeschwämmchen, Wattepads, etc.) vorbei :)

      Löschen