10 Facts about me


  1. Ich bin ein ganz schlimmer Morgenmuffel
  2. Wenn ich mein Handy nicht auf Anhieb finde, bekomme ich es sofort mit der Panik zutun
  3. Ich habe leider die schlechte Eigenschaften Dinge richtig kompliziert auszudrücken, so dass sie wirr klingen. Der einzige Mensch, der meine Sätze versteht bin nur ich 
  4. Mir wird oft gesagt, dass ich immer böse oder traurig schaue, dabei bin ich nicht 24 Stunden die Woche böse oder traurig. 
  5. Aber ich hasse es total wenn jemand kommt und sagt 'Lach doch mal'
  6. Und noch mehr hasse ich es, wenn mir jemand mit seinen Händen in meinem Gesicht meine Mundwinkel 'symbolisch' nach oben zieht
  7. Ich finde lange Haare, die zu den Spitzen hin dünner werden schöner als lange Haare, die komplett auf einer Länge sind, wobei es mir durchaus bewusst ist, dass das Zeite ein Indiz dafür ist, dass die Haare gesund sind 
  8. Zu meinen Berufszielen als Kind gehörten: Künstlerin, Sängerin und Mode-Designerin
  9. Wenn ich ein Lied neu entdeckt habe und total begeistert davon bin, dann muss ich es jeden Tag mehrmals hintereinander hören und das solange bis es mich irgendwann nur noch nervt
  10. Ich kann nicht nachvollziehen warum Kaugummi kauen schlimm sein soll. Klar, manche kauen ziemlich unappetitlich, so dass es leicht asozial aussehen kann, aber abgesehen davon? 

Kommentare:

  1. Toller Post :) finde ich ja immer total interessant, solche Posts :)wünsche dir einen tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Facts! Bei dem 5 punkt muss ich dir total zustimmen- ich hasse es auch total :D

    AntwortenLöschen
  3. Das mit dem böse Schauen kenne ich. :D
    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  4. Viele der Punkte treffen auch bei mir zu. :)
    Das mit dem Lachen war bei mir früher auch oft so..
    Wir dürfen doch so schauen wie wir wollen.. :D

    AntwortenLöschen
  5. Nummer 4 bekomme ich auch öfters zu hören, obwohl es meistens gar nicht zutrifft... meine Gesichtszüge sind einfach so... :)

    AntwortenLöschen
  6. 1-9 trifft genau so auch auf mich zu :O
    Faszinierend :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  7. 1.,5.,7. und 9. könnte auch ich geschrieben haben. :D

    LG

    AntwortenLöschen