Favoriten im Juli

Ich fasse es nicht, dass wir schon bald August haben. Darf ich bemerken, dass August der beste Monat im Jahr ist? Kommen wir zu meinen Favoriten für diesen Monat:

Da wären meine drei Lipglosses von P2, die sich auf dem Bild zwar stark ähneln, aber sie unterscheiden sich letztendlich doch. Das sieht man in Wirklichkeit besser. Die Farben sind wunderschön und ich habe euch ja jeden von den Lipglosses schon einzeln vorgestellt und bin nach wie vor von der Konsistenz begeistert. Und bei dem Wetter kann ich leider keinen Lippenstift mitnehmen. Die schmelzen mir immer leicht weg.


Dann benutze ich im Sommer auch super gerne Pastelltöne. Das sieht auf gebräunter Haut einfach richtig schön aus.


Bevor ich weggehe trage ich meistens noch einen Lippenstift auf, da ich die ja nicht mitnehmen kann. Dazu benutze ich sehr gerne den von Catrice (Frozen Rose) oder mein neues Schätzchen, den von Mac (Myth).
Und ich freue mich auch nach wie vor darüber, dass ich den Floral Grunge Blush noch ergattern konnte. Den benutze ich seit dem wirklich sehr oft.
Dieses Mal ist auch ein Accessoire dabei. Das sind die Armbänder, die ich mir vor Kurzem gekauft habe. Das trage ich wirklich super gerne. Die Optik gefällt mir total.


Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    ich staune auch immer wieder, darüber, dass schon wieder sieben Monate vorbei sind, Wahnsinn!
    Viele liebe Grüße und einen schööönen Dienstagabend ;o)
    Lieben Gruß
    Janine
    P.S. Die Nagellackfarben sind toll!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Glosse und Die lacke haben alle super schöne Farben.

    AntwortenLöschen
  3. die nagellacke sehen toll aus <3

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Blog !♥

    Liebe Grüße,
    Jessica von our hearts :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Vor allem die Zusammenstellung der Nagellacke gefällt mir richtig gut :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen