Freitags-Füller

1. Im Finale von Wimbledon treten nur diejenigen an, die das Tennisspielen perfekt beherrschen :D .
2. Diesen Sommer wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind zum Scheitern verurteilt.
4.  "Das facettenreiche Leben" könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf den Kuchen, den ich gleich verputzen werde .
6.  Bilder von mir, die zwei Jahre als sind, sind nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett , morgen habe ich einen Weggeh-Abend geplant und Sonntag möchte ich mich meiner Präsentation widmen !

Kommentare:

  1. Danke! :)
    Punkt 2 gefällt mir besonders gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post! :)
    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust! :)

    photosloveandhappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen