Sonntags-Rednerei

Gesehen: Gestern: die Unfassbaren. SO ein guter Film. Der beste, den ich dieses Jahr gesehen habe
Gedacht: ich kann meine Uni-Literatur nicht mehr sehen!
Gehört: Ganz viel unterschiedliches :) Bestimmt 5x 'Lights' von Ellie Goulding, das kommt so oft im Radio
Gegessen: Sushi, Nudeln im Vapiano, Eis, ...
Getrunken: Wasser, Kaffee, Tee, Smoothies, ...
Gewünscht: Dass ich den Stress bald hinter mit habe
Gefreut: Über den schönen Tag gestern
Geärgert: Dass ich es nie auf die Reihe bekomme meine Zeit besser einzuteilen
Gelacht: Darüber, dass ich gegen die Schwerkraft nicht ankomme

Gelesen: ... wie sollte es auch anders sein? Uni-Literatur. Ich habe es in den letzten Tagen nicht einmal geschafft ein paar Blogs zu durchstöbern :/

1 Kommentar:

  1. Bald hast du es doch bestimmt schon geschafft und kannst dir eine Uni-Pause gönnen :)

    AntwortenLöschen