Aufgebraucht im Juli

Ich habe diesen Monat wieder nicht so viel aufgebraucht wie ich wohl eigentlich sollte, aber es hat sich dennoch einiges angesammelt.

Da wäre zum einen die Gliss Kur Ultimate Repait Spülung. Das passende Shampoo dazu habe ich leider am Anfang des Monats weggeschmissen und habe vergessen es abzufotografieren. Die Haarprodukte waren jedenfalls wirklich sehr gut. Der Geruch war schön angenehm. Ich würde es mir wieder kaufen. 


Die Make Up Factory Mascara habe ich auch aufgebraucht und die war leider nicht so gut. Also, an sich nicht schlecht, aber für den Preis nicht besonders überzeugend. Würde ich mir nicht wieder nachkaufen.


Die Body Creme von Garnier habe ich bei einem Gewinnspiel gewonnen und ich finde die richtig, richtig gut. Die ist schön reichhaltig und die Haut ist danach einfach nur wunderschön weich. Die Konsistenz ist auch etwas fester. Sie ist nicht so flüssig wie die meisten Bodylotions. Es ist ja auch eine Body-Creme. Wirklich sehr empfehlenswert. Würde ich mir immer wieder kaufen.


Die L'Oréal Elvital Total Repair Wunderkur finde ich an sich auch ganz gut, ich fand nach einer Weile den Geruch aber nicht so toll. Einen wirklichen Pflegeeffekt habe ich auch nicht gespürt und deswegen würde ich die mir auch nicht mehr wieder kaufen.


Die Body Butter von The Body Shop ist die beste Body Butter auf der Welt. Ich liebe den Geruch so abgöttisch. Darin könnte ich mich reinlegen und stundenlang wälzen. Die würde ich mir immer und immer wieder kaufen. 


Zu dem Nagellackentferner muss ich nicht viel sagen. Den habt ihr hier schon oft gesehen.


Ich habe auch die Abschminktücher von Essence mal ausprobiert und fand die auch ganz gut. Allerdings sind sie ja etwas kleiner, so dass ich meistens zwei Abschminktücher brauche um mich komplett abzuschminken. Von den Balea Reinigungstüchern habe ich da mehr und greife deswegen wieder auf diese zurück. 


Kommentare:

  1. diese kleinen remover pads von essence hatte ich auch mal daheim, aber ich greife jetzt lieber zu normalen pads und gebe gesichtswasser drauf. für mich die etwas bessere lösung.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hmm... ich fühle mich angefixt von der TBS Bodybutter... xD

    AntwortenLöschen