Curly Hair

Wie dreht ihr eure Locken? Mit dem Glätteisen oder mit dem Lockenstab?
Ich habe zwar sowohl Lockenstab, als auch Glätteisen, aber meistens benutze ich doch das Glätteisen um mir Locken zu machen. Es liegt mir jetzt nicht besonders gut, es ist in Ordnung, aber ich finde, dass andere das so viel besser hinbekommen sich Locken zu machen. Die sehen da nicht so "aufgedreht" aus. Ich wünschte, ich könnte 'größere' Locken machen, die zwar trotzdem definiert aussehen, aber die einfach nur schön und locker fallen. Meistens habe ich auch keine bestimmte Technik, ich drehe Strähne für Strähne durch das Glätteisen und ziehe dann nach dem ich die Haare eingedreht habe das Glätteisen die Strähne entlang. Meistens orientiere ich mich da doch an YouTube Videos, bekomme es aber nie so gut wie die You-Tuberinnen hin.



Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    hey, ich habe mir heute auch Locken gemacht ;o)
    Dazu habe ich allerdings einen Lockenstab benutzt. Ich habe zwei Lockenstäbe (einen konische und einen für Wellen) und auch ein Glätteisen. Locken gelingen mir am besten mit dem konischen Lockenstab. Da ich jedoch sehr feines, glattes und langes Haar habe, halten Locken bei mir auch nicht so gut wie bei manch You Tuberinnen ;o(
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, die Locken mit dem Glätteisen. Das kenne ich wirklich sehr gut. Ich mach die auch so und hab auch bei YouTube ein Tutorial dazu gedreht. Ich mach das schon ziemlich lange so und am Anfang hats auch nicht immer so gut geklappt, aber mit ein bisschen Übung wird man immer besser.

    Auch wenn du selbst meinst, du bekommst es nicht so gut hin, finde ich die Locken doch sehr gelungen und schön. Wenn ich dir einen kleinen Tipp geben darf: Kämme deine Locken nach dem Auskühlen aus, dann hast du schöne, weiche Beachwaves :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    http://www.mycafeaulait.at

    AntwortenLöschen
  3. Ganz anders: ich habe beheizte Lockenwickler. :)
    Im Moment aber nicht in Gebrauch, da Haare zu kurz dafür.

    Ich finde deine Locken aber auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache mir auch immer mal gerne locken. Bei mir halten Sie aber auch nie lange

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War bei mir auch so, als ich noch mein eigenes haar ganz lange hatte. Mein haar war zu schwer. :)

      Löschen
  5. Ich kriege mit meinen Glätteisen nie Locken hin!!! AAAAH -.-

    AntwortenLöschen
  6. Wow soooo schönes haar! Ich will auch. Alles dein haar ohne extensions?

    AntwortenLöschen
  7. Benutze immer textur spray und dreh die dann zu so kleinen würsten und föhne die dann trocken :)

    AntwortenLöschen