5 Dinge am 5.

Die tolle Idee am 5. des Monats seine fünf liebsten Dinge zu einem bestimmten Thema zu nennen hat Prisha ins Leben gerufen. 
Diesen Monat geht es um die 5 Dinge, die ich am Sommer liebe. 

1. Die Tage sind länger als die Nächte:
 Ich liebe es, den Sonnenuntergang erst um 22 Uhr zu sehen. Ich bin auch nicht mehr so müde. 


2. Sonnenbaden: 
Ich weiß, ziemlich ungesund, aber ich könnte wirklich stundenlang in der Sonne brutzeln. Trotzdem die Sonnenmilch immer mitnehmen! 


3. Erdbeeren: 
Momentan esse ich bestimmt jeden Tag 500 Gramm. Ich kaufe mir immer ein Schälchen bevor es zur Uni geht. 


4. Eis: 
Abgesehen von Erdbeeren, esse ich auch jeden Tag Eis. Egal welche Geschmacksrichtung, ob in Becher oder Waffel. Ob es regnet oder warm ist. Eis geht immer und überall. 


5. Die Haare werden heller: 
Okay, das zwar jetzt auch nur minimal, aber ich mag es, wenn sich manche Strähnen ausbleichen. 


Kommentare:

  1. Punkt 3 und 4 gefallen mir, mache ich nämlich ähnlich ;-).

    Liebe Grüße
    Vela

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das sind echt 5 tolle Sachen! & die Fotos dazu finde ich echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle beine, und haare!! tolle idee vorallem, 5 dinge am 5ten.

    AntwortenLöschen
  4. Mit Punkt 1 bis 4 stimme ich vollkommen überein! :)

    AntwortenLöschen
  5. tolle idee!
    besonders punkt 3 gefällt mir, mache ich auch immer & ich liebe es genauso wenn die haare strähnchenweise heller werden.

    das erste bild ist meeega schön. *-*

    Lou♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sind genau die Dinge, die ich auch am tollsten finde, was den Sommer angeht. Leider ist das Wetter zum Sonnenbaden noch nicht wirklich geeignet, aber wenigstens gibts Eis und Erdbeeren :) noch lieber als Erdbeeren mag ich aber Melonen in jeder Sorte :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen