Ice Cream on my Phone

Vor einer Woche habe ich mir diese süße Handyhülle bei Amazon bestellt. Ich habe die schon auf so vielen Blogs und auf Instagram in allen Far-Variationen gesehen. Die ganze Zeit habe ich sie bei euch bewundert und dann bin ich bloß per Zufall auf Amazon auf die Hülle gestoßen. Ich habe mich für die Rosa-Weiß-Kombination entschieden, da sie mir am meisten zugesagt hat. Die Optik finde ich total genial: dieses 'Schmelzen' ... hach ... Ich bin so froh, dass ich mir die gekauft habe :)


Kommentare:

  1. Was für ein süßes Design :) Meine neue ist auch Pink.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find´s auch hübsch :)
    bin aber schon ewig auf der Suche nach einem perfekten in Schwarz :P

    AntwortenLöschen
  3. Über die Hülle habe ich mich auch gefreut, bis ich festgestellt habe das sie von meinem Handy nicht mehr abging und sie abgesägt werden musste :D

    AntwortenLöschen
  4. wow, das case ist sehr toll *_*

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Design, das möchte ich auch haben :)

    AntwortenLöschen