Mac Satin Lipstick - Myth

Ich habe mich vor einer Weile selber beschenkt. Ich habe mir einen Mac Lippenstift gegönnt. Von 'Myth' habt ihr bestimmt schon vieles gehört und auch gesehen. Die Farbe ist super schön und was mir besonders gefällt ist, dass er matt ist. Das ist so toll. Der hält auch wirklich lange. Wenn ich den vorher aufgetragen habe und etwas trinke, dann sieht man die Spuren des Lippenstiftes nicht am Glas. Also, ich bin wirklich begeistert. Wäre die Textur so wie bei einem 2€ Lippenstift, dann wäre das total der Reinfall gewesen, weil die Lippenstifte das zehnfache kosten. Das ist ein super zartes Ton, den würde ich mir immer wieder kaufen. Vorgenommen habe ich mir auch, dass ich mir jeden Monat etwas 'teureres' gönne, damit ich auch etwas 'Besonderes' habe. 





Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    da hast Du dir etwas Schönes gegönnt!
    Ich finde das auch wichtig, sich ab und an mal was gutes zu tun!
    Die Farbe ist vor allem auch schön für den Alltag, klasse Wahl!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir auch schon ein paar Mal auftragen lass, aber bisher hat er es noch nicht zu mir nach Hause geschafft.

    Ich finde deine Lippen sehen irgendwie sehr trocken aus...

    AntwortenLöschen
  3. Mac Lippenstifte sind einfach ein Traum. Um ehrlich zu sein, kaufe ich nur noch dort Lippenstifte und selten welche aus der Drogerie. (Teurer Spaß :c ) Aber mich überzeugt die Qualität wirklich.
    Ist er nicht ein bisschen austrocknend? o: Bei matten Lippenstiften ist das doch meistens das Problem.

    LG,
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  4. MAC hat wirklich total schöne Lippenstifte :) ich finde die Farbe auch ganz toll, aber ich muss ehrlich zugeben, dass sie mir bei Swatch besser gefällt, als auf den Lippen. Er ist aber trotzdem schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, wirklich schöner Nagellack und für mich das perfekte Nude :)
    MAC hat sowieso total viele schöne Lippenstifte.

    LG, Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe sieht echt toll aus.
    Ich besitze noch keine Produkte von Mac, muss sie mir aber auch mal anschauen, wenn alle davon schwärmen.

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe ist mega schön!!!! da muss ich unbedingt mal nach gucken ;)) ich hab selbst auch vile mac prodikte und ich liebe sie!!!

    lg lena

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist einfach der Hammer :)

    Lg, Anne <3

    AntwortenLöschen