Kleiner Primark Haul

Ja, ich weiß, ich war vor kurzem erst im Primark, aber meine Uni ist 15 Minuten davon entfernt. Aus dem Grund komme ich dort auch sehr oft vorbei und kaufe mir eine Kleinigkeit. Während andere einmal im Monat mit ihrem fünf vollen Papiertüten und in einem Besuch eine Menge Geld ausgeben, häuft sich das bei mir während des Monats langsam an indem ich mehrmals hingehe und nur ein oder zwei Teile mitnehme. Dieses Mal habe ich eine Shorts mitgenommen. Ich habe seit zwei Jahren keine Shorts mehr getragen, weil ich meine Beine etwas zu dick fand und mich in kurzen Sachen unwohl gefühlt habe, aber ich habe jetzt mittlerweile 7 Kilogramm abgenommen und einen etwas dunkleren Teint. Und ich fühle mich so in Shorts wohler. Zwar war es nicht so, dass ich nie kurze Sachen getragen habe, aber meistens gingen die dann doch bis zum Knie oder ich habe eine Stumpfhose oder Leggings drunter angezogen, falls mit die Sachen doch zu kurz waren.
Nun ja, um wieder auf das Thema zu sprechen zu kommen worin es in diesem Artikel gehen soll... Die Shorts sitzt einfach nur sehr gut, die ist schön locker und bequem. Der Preis liegt bei 11€.
Und während ich an der Kasse anstand habe ich dann auch diesen schönen Taschenspiegel entdeckt. So einen Ähnlichen habe ich mir schon mal gekauft, aber ich mag in jeder Tasche einen Spiegel haben. Der kostet schließlich auch nur 1,50€.



Kommentare:

  1. Die Shorts find ich echt super :)

    AntwortenLöschen
  2. die hose habe ich auch daheim & trage sie auch furchtbar gerne :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. der spiegel ist ja Zucker!

    und die shorts sieht auch toll aus! ist für mich der erste sommer nach langer zeit, in dem ich mich in shorts zeige, bist also nicht die einzige :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank für deinen Kommentar. Das Rezept ist auch super einfach und perfekt für den Sommer- nicht zu süß eher fruchtig. Einfach mal ausprobieren ;)LG Anina

    AntwortenLöschen
  5. viel Dank für deinen Kommentar. Das Rezept ist auch super einfach und perfekt für den Sommer- nicht zu süß... Einfach mal ausprobieren ;)
    LG Anina

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann gehe ich in primark!! irgendwann!!tolle Sachen hast du da gekauft. :))

    AntwortenLöschen