Augebraucht im März

 Das Garnier Shampoo war echt toll. Alle Shampoos von Garnier riechen immer so gut :)

 Die Sprühkur habe ich mal im Müller gekauft, aber ich weiß gar nicht ob es die noch gibt. Die Haare haben sich danach jedenfalls super angefühlt.

 Mein Lieblingslippenstift :) Das ist der Rodeo-Drive von P2. Das kann man aber leider nicht mehr lesen, da es so abgenutzt ist. Genauso wie der ganze Lippenstift von außen.


Das Duschgel von Weleda war eigentlich auch ganz gut. Mir hat der Geruch bloß nicht so gefallen. Es hatte was von Arzneimitteln meiner Meinung nach.

Die Bodylotion ist der Hammer. Das Hautgefühl danach ist so toll. Also es lohnt sich echt sein Geld in die Bodylotion zu investieren.

Kommentare:

  1. mich stört das übrigens auch nicht wenn jemand in mein handy guckt.Hab ja nichts zu verbergen :)

    AntwortenLöschen
  2. die spülung von garnier hab ich auch ^^ die finde ich echt super genial :)
    danke für dein kommentar, super blog !!! :) follow u now!

    AntwortenLöschen
  3. Naρrawdę luzaсκа strona, az mіłο się
    czуtа to co jest tu napisаne

    Feel fгee to ѕuгf tο mу ρagе:
    opowiadania erotyczne kuzynka

    AntwortenLöschen
  4. Hey there! This post couldn't be written any better! Reading through this post reminds me of my previous room mate! He always kept chatting about this. I will forward this post to him. Fairly certain he will have a good read. Thanks for sharing!

    Also visit my site; mxh.a5f2s.info

    AntwortenLöschen
  5. Sweet blog! I found it while browsing on Yahoo News.
    Do you have any suggestions on how to get listed in Yahoo News?
    I've been trying for a while but I never seem to get there! Many thanks

    Also visit my blog ... keluarga.kratonmojolegi.com

    AntwortenLöschen