Lieblingsserien

Hallo meine Lieben :)
Ich bin ein totaler Serien-Junkie. So ein gemütlicher Serien-Abend ist einfach wunderbar um den Tag ausklingen zu lassen, findet ihr nicht? 
Diese Serien schaue ich regelmäßig, bzw. habe ich regelmäßig angesehen:


Desperate Housewives: Zu schade, dass es bald zu Ende geht. Ich habe wirklich seit der ersten Folge die ganze Serie verfolgt.

 Gilmore Girls: Diese Serie hat mich in meiner Pubertät begleitet :D Die Dialoge sind so witzig. Wirklich eine der besten Serien

 Lipstick Jungle: Ich fand es großartig. Leider gab es nur zwei Staffeln davon. Schade eigentlich


90210: Sehr abwechslungsreich. Es ist super, dass eine Serie in diesem Format auch ernstere Themen anspricht, die sich nicht immer um die Liebe drehen.

How i met your mother: Da bewundere ich, dass die Produzenten, Regisseure und alle, die sonst  noch hinter den Kulissen arbeiten kontinuierlich auf dem Niveau bleiben, so dass keine Folge an Witz verliert.

 O.C., California: Die Serie ist Kult. Die ist zwar auch schon etwas älter, aber es lohnt sich wirklich mal reinzuschauen. Das hat meine Jugend geprägt! :D


Gossip Girl: Es ist von dem selben Macher wie von OC. Dementsprechend mag ich die Serie auch ganz besonders. Momentan warte ich noch auf die neuen Folgen, aber ich bin schon sehr gespannt. Das einzige, das mich stört, ist, dass die Hauptpersonen in der Serie schon fast alle mal etwas miteinander hatten :D

 Sex and the city: Ebenfalls großartig. Sehr direkt und offen. Auch die Filme waren super. Anscheinend soll es auch eine Serie geben, die das Leben von Carrie vor "Sex and the city" zeigen sollen. Ich freue mich schon riesig darauf.


Grey's Anatomy: Da muss ich auch sagen, dass jede Folge spannend ist und alles wirklich gut durchdacht ist, damit der Zuschauer sich nicht langweilt. Ab Ende März kommt auf ProSieben die neue Staffel. 



Welche Serien schaut ihr? :)

Kommentare:

  1. Oh wie nett! Vielen Dank für dieses schöne Kompliment :) Das ist Balsam für die Seele! :D
    Also die Wahrscheinlichkeit, dass es rauswächst ist ziemlich groß! Da die Haut an der Stelle sehr dünn ist und spannt :(
    Und wenn man es zu spät bemerkt, hat man dann eine unschöne Narbe. Kann man sich bei Google angucken, einfach "Sternum Scar" reinschreiben :)
    Na ich weiß noch nicht, mal gucken :(

    Werde übrigens im April Blogvorstellungen machen, also werde deinen Blog auch gerne dann vorstellen :) Dann gibt es sicherlich mehr Leser! ♥

    AntwortenLöschen
  2. HIMYM - meine absolute Lieblingsserie!! <33
    Hast nen süßen Blog! Lust uaf ggs. Folgen?
    :*

    AntwortenLöschen