Essence Blush

Hallo meine Lieben :)

Kennt ihr auch schon das neue Soufflé-Blush von Essence? Es ist so toll, es trägt sich so gut auf. Da kommt es auch nicht vor, dass man irgendwann zu viel aufträgt, da es so cremig ist. Ich kann es euch wirklich empfehlen und wahrscheinlich werde ich mir auch noch andere Farbtöne kaufen.


Kommentare:

  1. Tragebild? hab nämlich auf echten vielen Blogs gelesen das es echt fleckig sein soll :(

    AntwortenLöschen
  2. Normaler weise müsste die Nachricht bei der Email Adresse angekommen sein über die du dich hier einloggst :) schau mal da nach wenn die da nicht ist melde dich nochmal bei mir :)

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich gut, dass du auch so gut mit dem Blush zurecht kommst, die meisten scheinen überhaupt nicht klar zu kommen :S

    AntwortenLöschen