Meine Kamera

Hallo meine Lieben,
Euch ist bestimmt aufgefallen, dass meine Bilder von der Qualität nicht so besonders sind. Ich habe eine alte Kamera. Die habe ich irgendwann 2008 gekauft. Der Akku spinnt manchmal, aber an sich ist die Kamera in einem guten Zustand. Ich muss den dann meistens nach einem Wochenende, an dem ich sehr viel fotografiert habe, sofort wieder aufladen. Kann sein, dass das auch normal ist, besonders gut kenne ich mich da nicht aus.  Die Nahaufnahmen finde ich eigentlich auch okay. Wobei ich da sehr viel daran rumspielen musste, bevor ich entdeckt habe, wie man ein relativ scharfes Bild hinbekommt bei näherem Fotografieren. Klar, kein Vergleich zu einer richtig tollen Spiegelreflexkamera, aber momentan muss ich mit dieser auskommen. Bei elektronischen Geräten ist es immer bei mir so, es wird erst ersetzt, wenn es es kaputt ist :D So ist es auch mit meinem Laptop, Glätteisen, Handy,...etc.

Kommentare:

  1. cool ich dich jetzt auch (:
    jap das ist nagellack <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöner blog süße ! :)
    ich werde dich sofort verfolgen & hoffe wenn dir mein Blog gefällt das du auch mich verfolgst :)
    würde mich sehr freuen wenn du mich besuchen würdest :*
    L.G Marta :*

    AntwortenLöschen