Fingernägel lackiert

Heey :)
Vorhin habe ich mir die Fingernägel wieder lackiert. Ich muss echt sagen, dass das neue Essence Sortiment genau meinen Geschmack trifft. Vielleicht habt ihr auch die neuen NudeGlam-Nagellacke entdeckt. Das ist eine tolle Abwechslung zu den knalligen Farben, die sonst noch angeboten werden. Momentan habe ich nur einen davon, muss mir aber ein paar weitere zulegen, weil ich wirklich begeistert von ihnen bin.



Kommentare:

  1. vielen Dank für deinen nettten kommentar zu meinem Blog :)

    Deine Posts & Bilder sind auch wirklich immer klasse c:

    Bis dann <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke :)

    http://smiling-crying-loving-everything.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ahh danke süße
    freut mich total hehe

    thx.followed back

    LG

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nicht bügeln. ich bin zu blöd dafür. passiert mir immer wieder. =(

    AntwortenLöschen
  5. ich wollte mir eigentlich auch gerne einen der nude glam lacke anschaffen, aber im laden ist das licht meistens so komisch, ich suche ja wirklich wirklich was richtig nudiges und die meisten sehen entweder zu pink, zu orange oder zu braun aus :D
    deswegen ist es von denen leider keiner geworden :D

    finde deinen blog echt toll, ich habe auch einen beautyblog :P vielleicht hast du ja lust auf ggs verfolgen?

    liebe grüße
    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen