Meine Empfehlung

Etwas, das man unbedingt einmal probieren muss, ist das Eis von Ben&Jerry's. Die sind leider nicht besonders billig. Der Preis liegt bei ca. 6€. Der Geschmack ist jedoch wirklich unvergleichbar. Ich habe bisher nur drei Sorten probiert und kann euch diese auch empfehlen mal zu probieren, falls ihr es noch nicht habt.


 Bei der Cookie Dough Sorte ist Keksteig dabei. Total lecker :)





 Baked Alaska: Das wirklich Süßeste daran ist, dass in dem Eis Eisbären aus weißer Schokolade sind. Und die Marshmallow-Soße ist auch mal etwas ganz anderes.





Das ist mein eindeutiger Favorit. Bei Brownies werde ich sowieso schwach. Und DAS ist der Hammer. Ich kann nur davon schwärmen. 




Liebt ihr auch das Eis so sehr wie ich? Habt ihr auch eine Lieblingssorte?

1 Kommentar:

  1. ich liebe coookie dought und die mit brownie :) sind hammer und jede einzelne kcal lohnt sich :)99

    AntwortenLöschen