Zeit für Nervenfutter

Hallo meine Lieben,

heute hat die neue Staffel von Grey's Anatomy angefangen. Habe ich mich gefreut :) Ich hab immer die dumme Gewohnheit während des Fernsehens zu essen. Wetten, dass das Kino mich dazu getrieben hat? :D
Ich hoffe, ihr hattet auch einen schönen Abend.
Momentan habe ich so komische Schlafstörungen, ich habe vier Stunden Schlaf und kann dann weder tagsüber noch die Nacht drauf nicht richtig einschlafen. Das erste Mal poste ich mein Essen :D Ich hatte nur Süßes!!! Vanillepudding und anschließend noch Kinder Bueno (die Besten!)






Das wars dann auch schon für heute von mir. Wünsche euch eine erholsame Nacht, ich melde mich dann morgen wieder :-*

Kommentare:

  1. Mhh lecker :)
    Sieht echt Gut aus da hätte ich auch Lust zu :D
    das mit den schlafstorungen kenne ich. habe bisschen Probleme die letzte Zeit ordentlich einzuschlafen ... -.- ist aber nur irgendwie Ne Phase glaub ich :D

    AntwortenLöschen
  2. jaa, ich finde schon, dass die einlagen helfen. ;)
    ps. mein verlobter steht auch total auf kinder bueno. mein fav. ist ja eher kinder country oder die kinder choco-fresh (alias prof. rinos). das sind die allerbesten. :D

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich lecker an :)

    PS. Danke :)

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. mhhh, lecker Pudding. Ich liebe Pudding. Bei mir gibts jetzt auch mal, ganz ungesund, Pizza zum Abendessen :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen