ein paar Geschenkideen

Hallo meine Lieben :) 
Ich brauche bald ein paar neue Geschenkideen, da ab April so viele Geburtstage anstehen und auch nicht zu vergessen, der Muttertag.
Wie sieht es bei euch aus? Verschenkt ihr auch was an Ostern?

Nun ja, ich wollte euch mal ein  paar Ideen vorschlagen, vielleicht könnt ihr sie ja verwenden

  • ein Fotoalbum mit ganz vielen tollen Bildern von den letzten Jahren. So was habe ich auch schon geschenkt bekommen und ich würde schon fast sagen, dass es eines der besten Geschenke war über die ich mich gefreut habe. 
  • Eine Fotocollage: ist auch eine gute Idee, wenn man nicht so viele Fotos hat um damit ein ganzes Album zu füllen
  • Blumen kommen immer gut an 
  • Gutscheine: viele meinen ja, dass die ziemlich unpersönlich sind, aber so schlecht finde ich diese Idee gar nicht. Ob Shopping- oder Beautysalongutschein, beides ist doch sehr nett gemeint
  • Eine Einladung zum Essen. Einen schönen Abend mit leckerem Essen zu verbringen ist so toll
  • Eine weitere Idee wäre auch schönen Schmuck zu verschenken. Davor sollte man sich aber sicher sein ob diese Person, meistens ja doch eher Frauen, trägt. Das kann man auch Müttern oder Großmüttern schenken, die freuen sich meistens mehr über so was als über eine Backform oder andere Haushaltsgeräte

So das waren nun ein paar Anregungen meinerseits. Zu den Geschenken gibt es bei mir auch immer Süßigkeiten dazu. Am besten schenkt man noch die Lieblingssüßigkeiten dazu, wenn man weiß welche das sind.

Bestimmt ist es euch auch schon aufgefallen, dass es einfacher ist Frauen ein Geschenk zu machen als Männern. Das fällt mir bis heute schwer :D Da freue ich mich schon über die kleinsten Hinweise! Jedes Mal ein Parfum zu verschenken ist ja dann auch nicht Sinn der Sache.

Vielleicht habt ihr da bessere Vorschläge? Ich freue mich über weitere Ideen

Kommentare:

  1. also als kind hab ich zu ostern schon ne kleinigkeit bekommen, aber mit der zeit bin ich aus dem alter wie man so schön sagt dann auch rausgewachsen. mittlerweile schenk ich selbst auch nichts mehr außer nem leckeren schokohasi oder so :)
    und zu den geburtstagsgeschenken: zu meinem geburtstag hab ich zb einen brunch-gutschein bekommen, das fand ich wirklich super, mal was anderes. ich persönlich kann mit bildern oder schmuck eher wenig anfangen. für fotos hab ich keinen platz und schmuck ist immer eine geschmacksache. ich hab aber mal eine schmuckhand verschenkt, da hat sich meine schwester rießig drüber gefreut, weil die auch echt schön und nützlich ist :)

    AntwortenLöschen
  2. achso ja und zu den nude pumps aus meinem post. sie gefallen mir eigentlich auch schon recht gut, wenn ich welche finde, die auch vom preis her in ordnung sind, werde ich sie wahrscheinlich schon kaufen. die aus meinem post sind zwar super schön aber kanpp 86 euro sind doch etwas happig^^

    AntwortenLöschen
  3. EInen sehr schönen BLog hast du da. Vor allem gefällt mir deine Bilderauswahl. Bin nun deine neue Leserin. :)


    http://snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen