Lipgloss

Hey :)

Bestimmt habt ihr auch mitbekommen, dass das P2-Sortiment seit März auch ausgewechselt wurde. Dort habe ich dann auch vor ein paar Tagen einen Lipgloss gekauft. Ich liebe Nude-Farben und suche schon seit langem nach einem perfekten Lipgloss.






Mein Urteil zum heavenly lip mousse von P2:

Er riecht wirklich so gut wie es auf der Beschreibung steht. Die Farbe ist super
jedoch würde ich nicht raten ihn so aufzutragen wie man Lipgloss normalerweise aufträgt, da es sonst aussieht als hätte man Abdeckstift oder sehr helles Make-Up auf den Lippen. Ich habe ihn deswegen mit den Fingern aufgetragen um es etwas abzusoften.

Kommentare:

  1. bei meinen lesern wirst du leider noch nicht angezeigt :/
    hab genau die farbe von dem gloss auch geholt, finde sie super nudig, aber wenn man kleine risse oder so auf den lippen hat (wie ich manchmal) sieht das irgenwdie doof aus^^

    genau das was du zum auftrag meinst, kann ich nur bestätigen, sonst sieht es echt aus wie abdeckstift auf dem mund xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit den Rissen habe ich auf dem Bild leider auch :D

      Löschen
  2. nein bei naturkosmetik hatte ich das problem noch nicht.

    Der Lipgloss ist schön,ich stehe auf Nude

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe nude ! ich glaube ich kauf mir den auch sieht nämlich sehr gut aus auf deinen Lippen :)

    AntwortenLöschen
  4. ohh super schön, werde ich mir vll auch zulegen :)
    Ich mache bei 70 Lesern eine Blogvorstellung, hättest du lust dass ich deinen dann vorstelle? :)

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön für dein kommentar süßes..
    wow der lipgloss ist wirklich schön ich glaube den werde ich mir auch holen ..

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen ?
    http://sammysbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen