Nägel frisch lackiert

Hallo meine Hübschen :)

Ich hab mir vor ein paar Tagen einen neuen Nagellack gekauft, den ich noch nicht benutzt habe. Bei semplicemente cosi habe ich dann die Farbe gesehen und es sah so toll aus, da war ich mir dann sicher, dass es kein Fehlkauf war :D


Kommentare:

  1. Hey :)

    vielen dank für dein liebes kommentar :)

    die farbe von deinem nagellack ist total schön, gefällt mir richtig gut :)

    hab eben noch ein bisschen auf deinem blog gestöbert & ich finde die posts über die kindheit total klasse, musste ganz oft schmunseln und hat mich zum teil auch an mich erinnert :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag die Farbe :)

    Leider hab ich nicht so tolle Nägel... :(

    Liebe Grüße Anne

    http://yesyoucandiy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die farbe ist echt toll; hatte ich auch mal...jetzt sit sie leer und es gibt sie nicht mehr zu kaufen^^
    xoxo

    AntwortenLöschen