Meine Parfumsammlung


 Hallöchen :)
Ich wollte euch mal meine Lieblingsparfums zeigen. Die meisten davon sind schon alle etwas älter, also wundert euch nicht, wenn sie etwas abgenutzt aussehen oder so.


 1. Miami Glow von J.Lo     2. Betty Barclay Woman N°2     3. Christina Aguilera



4. Naomi Campbell - Cat deluxe at night     5. Naomi Campbell - Sunset     6. Naomi Campbell


 7. Kylie Minogue - Showtime     8. Puma - Flowing     9. Estee Lauder - Pleasures


10. Beyoncé - Heat     11. Rihanna - Reb'l fleur     12. Bruno Banani - Woman


 13. Escada - Taj Sunset     14. Escada - Rockin' Rio (aus der Limited Edition)


15. Beyoncé - Heat Rush     16. Escada - Moon Sparkle



Am liebsten habe ich diesen pappsüßen Geruch, der fruchtig oder blumig riecht. Am allerliebsten mag ich die Parfums von Escada. Viele meinen, dass die ja alle gleich riechen. Da muss ich auch zustimmen, sie unterscheiden sich minimal voneinander. Aber das ist nicht weiter schlimm. Ich finde es tragischer, wenn es einen Duft nicht mehr im Handel gibt und man diesem dann "nachtrauert". 


Was sind eure Lieblingsdüfte? Gibt es etwas, das ihr mir empfehlen könnt?

Kommentare:

  1. ich liebe das von x-tina
    benutze ich schon jaaahre & finde es trotzdem noch gut :))

    dein blog ist soo toll :))

    LG ayla

    http://ayla-schatz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die Escada Düfte habe ich auch und ich finde sie gerade für den Sommer toll :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wow du hast aber viele parfums :D
    da habe ich nicht so viele...
    dafür 2 besondere lieblings, das ed hardy und ebenfalls das beyonce heat <3 Liiiiebe :))

    http://my-beautynails.blogspot.de

    AntwortenLöschen