Aufgebraucht im Mai

Hallo meine Süßen,
gegen Ende des Monats zeige ich euch immer welche Produkte sich dem Ende geneigt haben. Kommt es mir nur so vor, oder sind es gar nicht so viele :D
Naja, heute habe ich auch im DM angerufen und meine DM- Box ist da :) Das heißt ich werde sie heute oder morgen abholen und dann möchte ich euch mal von dem Inhalt berichten. Aber ich habe das Gefühl, dass ich von der Box nicht enttäuscht sein werde.


Balea Clear-up Strips: Sehr genial, wie immer, ich kaufe die mir ja schon seit einer Weile und hatte die auch im Vergleich zu den Strips von Nivea und habe da keinen Unterschied zu den Strips von Balea gesehen. 


 Das Duschgel von Balea ist auch wunderbar. Es kostet ca. 1€ und es riecht genau so gut wie es aussieht :)


 Oversa Nagellack...ja, Nagellack eben


Von der Wimperntusche von Lancôme habe ich ja auch einmal berichtet. Also im Großen und Ganzen war die wirklich super :) Ich bin zufrieden damit gewesen. Die kostet ca. 30€



 P2 Mousse Make up: Ich habe mir das hellste gekauft und ich liebe Mousse Make up, es bröckelt nicht und ist super zum Auftragen. Es kostet ca. 3€ (ich hoffe, dass ich die Preise noch alle in Erinnerung habe, wenn nicht, dann dürft ihr mich gerne verbessern)



Adidas Duschgel: Auf jeden Fall sehr schön :) Es hat einen angenehmen Geruch, zwar nicht so einen tollen Duft wie das Balea Duschgel, aber auch super.

Kommentare:

  1. Ist das nicht richtig cool die leeren Sachen so vor sich zu sehen und zu wissen, dass man neues kaufen kann? Ich glaub ich mach sowas auch mal :D

    AntwortenLöschen
  2. Mademoiselle Chic ist echt klasse :))

    AntwortenLöschen
  3. Kannst du mal eine genauere Review zu den clear up strips machen???
    Lg Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Coole Produkte!
    Die Strips probiere ich als nächstes aus! Hatte die von Essence und Rival de Loop, waren beide ganz gut :)
    Grüßchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe schon gesehen was in der DM Box ist und werde erst nächste Woche dahin kommen, aber ich fand geil was drin ist.

    AntwortenLöschen
  6. Ich will auch so eine DM-Box.. Manno. :D

    AntwortenLöschen
  7. Mein Lieblingsduschgel, ahhhh<3

    Ich finde das Balea Duschgel riecht so wie ein sehr leckerer Cocktail, ich meine er hieße Coconut Kiss ;)

    LG,Lari

    www.larissaschenten.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich find die DM-Box wirklich eine tolle Idee.
    www.beautyfairy01.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Die Stripes sollte ich auch mal testen, hab schon öfters gelesen das die gut sein sollen :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  10. Danke für deinen lieben Kommentar. Meine texte sind alle selbst geschrieben, außer wenn ich Songtexte verwende, das schreibe ich dann aber auch dazu (;

    Fairy Kiss ♥

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! :-* Süßer Blog! :)

    AntwortenLöschen
  12. Richtig cool oder? Ich musste so lachen! :D

    AntwortenLöschen
  13. Die Clear-up Strips sehen schon mal vielversprechend aus (: Ich muss mir auch welche besorgen und freu mich über dein Review (:
    Auf gegenseitiges verfolgen würde ich mich echt freuen (: <3
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. An sich sehr gerne, aber ich weiß leider nicht wie und wo ich dir folgen kann

      Löschen
  14. freut mich, dass die ohrringe auch anderen gefallen :) bin sowieso totaler fan von federohrringen und suchte da irgendwie auch total. XD hab mittlerweile 5 paar :P
    diese clear-up strips, verkleinern die auch die poren? :o ich such schon ewig nach etwas, was kleinere poren macht und nicht unbedingt auf ein peeling hinausläuft..

    AntwortenLöschen
  15. Hallo.(:
    dein Blog gefällt uns sehr gut& danke für den lieben kommentar.(:
    Hast du vllt.lust auf gegenseitiges Lesen??
    Liebste Grüße.♥

    AntwortenLöschen
  16. oh, vielen dank <3

    das duschgel von balea habe ich in form von deo XD es riecht sehr lecker ;) aber hätte ich nicht die rückseite gelesen, wäre ich niemals auf den duft von schokolade und orange gekommen. du etwa? :D

    AntwortenLöschen
  17. Huch, deine Erfahrung mit den Clear-Up-Strips erstaunt mich! Ich war leider mega unzufrieden mit denen von NIVEA. Würde mich über eine Review freuen, um einen Einblick zu kriegen! :)
    (Meine Erfahrung hier:
    http://mariellaswunderland.blogspot.de/2012/05/nivea-hautverfeinernde-clear-up-strips.html );

    Das Duschgel habe ich mir kürzlich auch gekauft! :>

    AntwortenLöschen
  18. hui, das make-up habe ich auch ;)
    ich finde es ebenfalls spitze, allerdings finde ich die concealer von p2.... scheiße ;) hast du mit denen auch schon erfahrungen gemacht?
    Nun ja, ich bin gerade erst via blogzug auf deinen blog gestoßen und er gefällt mir echt gut, ich folge dir jetzt auch mit gfc.
    schau doch auch mal bei mir rein!
    http://onefinedayyy.blogspot.de
    gruß, Theresa

    AntwortenLöschen
  19. das duschgel hab ihc als deo<3
    riecht wirklich unglaublich wundertoll;)
    xoxo

    AntwortenLöschen