Sonnenbaden :)




Nun geht es schon so langsam wieder richtig los. Die Sonnenstrahlen werden immer intensiver und ohne richtigen Schutz kann es echt gefährlich werden. Ein Sonnenbrand schmerzt nicht nur wahnsinnig, er kann auch weitere Schäden hinterlassen.
Doch was ist der Unterschied zwischen den UVB- und UVA-Strahlen?
Also, alles was ich dazu weiß, ist, dass UVB-Strahlen die Strahlen sind, die unsere Haut bräunt. Dabei wird die Haut dunkler pigmentiert. Und die UVB- Strahlen sind auch für den grässlichen Sonnenbrand verantwortlich.

Die UVA- Strahlen hingegen gehen tiefer. Durch sie bekommen wir dann Falten. Sie können allerdings auch eine Sonnenallergie auslösen.
Also, Ladies, aus dem Grund sollten wir und immer schön eincremen. Man kann 40 Minuten unbesorgt im Wasser schwimmen, danach wirkt der Sonnenschutz nur noch zur Hälfte.





Kommentare:

  1. Love your style and you are so sweet! follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  2. schöner Bilder, gut gelungener Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Zurzeit findet auf meinem Blog eine Blogvorstellung statt und ich würde
    mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest ♥

    http://danseusedereve.blogspot.de/2012/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  4. schöner Blog, schöne Bilder :)! Vielleicht möchtest du ja bei meiner Blogvorstellung mitmachen.. Würde mich freuen ♥ Kannst ja mal gucken:

    www.madamelisaaay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. danke für den lieben kommentar süße :D

    AntwortenLöschen