New in und Süßigkeiten :)

Hallo meine Lieben :)
Ich war heute ein kleines bisschen einkaufen und in den letzten Tagen haben sich auch wieder sehr viele Leckereien angesammelt.



Im Tschibo gibt es tolle Bikinis, da kostet jedes Teil ca. 9€ :) Also es lohnt sich auf alle Fälle mal vorbeizuschauen. Den Bikini gab es jetzt auch noch in rot und in schwarz.


 Die Tasche habe ich im H&M gekauft. Sie kostet ca. 15€ und ist riesig :) Optimal für Schule und Uni.


Das ist so eine riesige Milka Schokolade. Das ist eine Mischung aus dem Luflée und innen ist dann auch noch Karamell :) Seeeehr lecker.


 Die waren auch sehr lecker :) Unterwegs zum Autofahren sind die optimal.


Der Almondy Kuchen ist pappsüß. Also besonders viel kann man nicht davon essen, es schmeckt wirklich gut, aber ab irgendeinem Punkt wird einem schon beinahe schlecht von dem ganzen Zucker.


Und das ist mein Favorit :) Die Himbeertorte ist so lecker, die kostet gerade mal 5 - 6 € und ist einfach nur ein Traum.

Kommentare:

  1. Du machst mir grad voll HUNGEEEEER -.-
    :DD

    AntwortenLöschen
  2. toller bikini :D ich mag tschibo sachen sehr gerne ^^ die sind cool :3 und die qualität ist auch super!

    AntwortenLöschen
  3. die Tasche sieht natürlich sehr schön aus, aber die Süssigkeiten sind natürlich die Besten :D

    würde mich aufgegenseitiges verfolgen freuen <3

    AntwortenLöschen
  4. süßer bikini
    Bei mir läuft übrigens gerade ein Gewinnspiel für einen 25€ H&M Gutschein

    :)

    http://kleiderhauli.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Almondy habe ich gestern einer Freundin mitgebracht und wir waren auch schon nach einem Stück pappsatt in puncto Zucker und die Stücke sind ja auch noch klein : D

    AntwortenLöschen