Der perfekte Kleiderschrank

Hallo ihr Lieben,
ich habe mir vor einer Weile ein echt tolles Buch gekauft. Das hat mich optisch sofort schon angesprochen und wirklich toll zum lesen. Die Bilder sind zudem auch echt liebevoll gemalt worden.



 Autor: Nina Garcia
Verlag: Mosaik
 ISBN-10: 3442391946
Seiten: 320
Preis: 18,99€


Es ist perfekt für alle, die sich für Mode interessieren. Es ist sowohl von außen als auch von innen wirklich wunderbar gestaltet. Das Buch inspiriert mich sehr und die Kombinationsmöglichkeiten werden auch gut beschrieben. Zudem macht es auch wahnsinnig Lust auf Shoppen :D Ob das gut ist oder nicht muss jeder für sich selber entscheiden.
Klar, bei manchen Sachen stimme ich nicht zu, wie, dass man bunte, knallige Bikinis  den 15-jährigen überlassen soll oder einen Pelzmantel, aber im Großen und Ganzen ist es echt hilfreich.

Kommentare:

  1. Ich hab das Buch auch und find es total toll :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja lustig. von so einem buch habe ich noch nie gehört :)

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch würde mich auch interessieren ,werde morgen danach Ausschau halten ,Danke für den Tipp!

    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich spricht die Gestaltung schon so sehr an dass ichs mir mit sicherheit bald besorgen werde xD
    Danke für den tollen Tipp! Endlich mal wieder ein schönes Buch :)

    Lieben Gruß
    Dani
    http://meine-monologe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Das Buch sieht zwar süß aus aber ich denke, man selber weiß immer besser was für einen selbst "den perfekte Kleiderschrank" ausmacht ;)

    lg♥

    AntwortenLöschen
  6. omg das hört sich an, als wäre es genau was für mich:D Muss mir das aufjedenfall merken, 19€ sind zwar nicht gerade wenig für ein Buch, aber so wie du es beschreibst mit den Kombinationsmöglichkeiten und so, hört es sich aufjedenfall sehr gut an:D

    AntwortenLöschen