Nagellack des Tages

Hallo meine Lieben :)

Ich hoffe, ihr habt das tolle Wetter genau so genossen wie ich.
Leider muss ich mich nun um ein Referat kümmern. In solchen Momenten fallen mir immer 600000 Dinge ein, die ich jetzt viel lieber machen würde als das :( Zu schade, naja, aber da muss man durch. In weniger als zwei Monaten ist das Semester auch schon wieder vorbei und damit auch der ganze Stress der damit verbunden ist.
Heute trage ich helles Blau von MNY. Den gab es damals in einer LE. Ich fand MNY an sich immer ganz gut, es gab immer eine tolle Auswahl, aber irgendwie sah das Sortiment immer sehr unordentlich aus, dass ich mir, bis auf Nagellack, überhaupt nichts von der Marke gekauft habe. Ich finde die nun auch nirgendwo mehr. Damals gab es sie immer bei uns (Kleinstadt) im DM, jetzt ist das komplette Sortiment weg...

Naja, jedenfalls ist hier die tolle Farbe:




Kommentare:

  1. lovely colour!

    love your blog, definitely going to follow!

    from, helen at www.thelovecatsinc.com

    AntwortenLöschen
  2. Ja das ist wirklich eine schöne Farbe! MNY wurde rausgenommen, weil es sich nicht so sehr verkauft hat glaube ich! Ich habe nur 3 Lacke von MNY und sonst nichts von der Marke.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack. Habe die letzten Tage ein ähnliches Blau getragen. Dabei mochte ich die Farbe eigentlich nie. Ist wohl der Sommer, der sich auf meine Wahrnehmung auswirkt =D

    AntwortenLöschen
  4. die farbe ist super. bei mny wurde glaub ich die produktion eingestellt, ich bin mir aber nicht sicher, zumindest gibts die marke niergens mehr und bei dm wurde sie aus dem sortiment genommen und nun durch essie ersetzt

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist richtig toll *_*

    AntwortenLöschen
  6. die Farbe ist ja wirklich schön :)

    AntwortenLöschen
  7. wow die Farbe ist total schön:)
    telmaminaa.blogspot.fr

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe gefällt mir richtig gut, ich trage grade sowas ähnliches auf den Nägeln. Schade dass MNY nun weg vom Fenster ist, ich mochte die ganz gerne

    lg cessa

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die Farbe ist der hammer! :) i like ♥

    AntwortenLöschen
  10. Das is echt ne super schöne Farbe *.*

    AntwortenLöschen
  11. ein sehr hübsches Blau :DD ich mag aber auch royalblau sehr gerne:D

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe ist suuuper <3
    Schade, dass im dm MNY nicht mehr da ist :D

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Farbe ♥
    Mir gefällt dein Blog sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  14. die farbe ist sooo schön!
    Jetzt habe ich auch Lust auf hellblaue nägel!!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Farbe :) I Like.

    http://glam-masquerade.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Beautiful color!!! nice blog!!
    Thank you so much for your comment!!
    Maybe we can follow each other? What do you think?
    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  17. Der Nagellack ist absolut fantastisch!! Ich bin so ein pastelfarben fan und dieses hellblau ist einfach super!! Schade ich hab die Marke bei uns leider noch die gesehen:( Ich hoffe ich finde es mal, dann hol ich mir den Lack auch:)

    Würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  18. Die Farbe ist ja richtig richtig schön!!

    AntwortenLöschen
  19. tolle Farbe :)

    Toller Blog, schau mal bei mir vorbei, ich würde mich sehr freuen.
    http://ha-hair.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Thank you so much for your visit!!!
    I follow you now!
    Besos, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  21. Den hätte ich auch sehr gerne <333

    wunderschöne Farbe <<333

    aber so Pastelltöne sind einfach immer wunderbar :))))

    AntwortenLöschen
  22. Das eine sehr schöne Farbe

    Danke für dein lieben Kommentar

    Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  23. blue is my fave color, and i love these variation of blues! great blog, and love your feature posts. new follower on google, and i would be absolutely honored if you connect with me, too! :) have a great weekend!
    kisses from usa!
    xoxo
    jasmine
    AdamAlexMommy

    AntwortenLöschen
  24. wo hast du den gekauft; wir suchen die marke, abe bei uns gibt es den irgentwie nicht^^
    die farbe ist der hammer:)
    xx

    AntwortenLöschen