mein Päckchen ist da :)

Hallo meine Lieben,
gestern kam mein Päckchen an. Ich habe doch bei dem Gewinnspiel von so,... und nun? mitgemacht und habe auch gewonnen. Das ist das erste Mal, dass ich überhaupt irgendwas gewonnen habe.

Besonders gefreut habe ich mich, da es sich bei dem Gewinn um ein Überraschungspaket handelte.




 Es ist so liebevoll gemacht worden, dafür bedanke ich mich noch einmal recht herzlich bei Dani. Man hat sofort gemerkt, dass du Mühe da rein gesteckt hast.
Und: beim Aufmachen hat dein Päckchen unheimlich gut gerochen :)










 Das waren so viele Sachen, ich habe nicht damit gerechnet, dass das so viele werden :) Es ist jedenfalls sehr toll und ich habe mich echt darüber gefreut :)

Kommentare:

  1. cool glückwunsch dass du gewonnen hast, ich hab meistens nicht so viel Glück

    AntwortenLöschen
  2. Aww, I have the Loreal ever pure too.
    They said it's sulfate free.

    xo
    Stéph❀nie's Notebook

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh meine Sauklaue ;-D!

    Schön das es endlich da ist und das du dich freust ♥. Bei deinem Kommentar zu den Rocky Roads musste ich schon ein wenig schmunzeln, ich durfte mich ja nicht verplappern ;-).

    Viel Spaß beim aufhübschen - das passende Wetter haben wir ja derzeit!

    lg
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Vielen dank für deinen lieben Kommentar :) Freut mich das es dir gefällt :D

    AntwortenLöschen
  5. Ein Leben ohne lachen wäre für mich die Hölle :D da hab ich lieber Falten.

    Ich freue mich das du gewonnen hast :) Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  6. Toller Gewinn!! Freut mich für dich Süße!!

    AntwortenLöschen