mini Shopping

Hallo meine Lieben,
habt ihr die letzten Tage schön die Sonne genossen?
Es war so schön, zu schade, dass es nun nur noch regnen soll.
Ich war heute ein bisschen in der Stadt und habe mir ein tolles neues Oberteil gekauft :) Es ist sehr schlicht, aber ich liebe diese Farbe. Zur Auswahl stand das Shirt auch in mint oder in schwarz, und ich habe echt überlegt ob ich es mir nicht lieber in schwarz kaufen sollte, da ich kein einziges Shirt in schwarz habe!!!

Letztendlich habe ich mich dann doch für das helle apricot entschieden. Da ist das Muster ( das man hier auf dem Bild fast nicht erkennen kann :D ) viel besser zur Geltung gekommen.
Man kann es im H&M für 9,95€ kaufen. Vielleicht werde ich es mir ja doch noch in schwarz kaufen, da der Preis fantastisch ist :) 



Und dann gibt es natürlich wieder reichlich Nervenfutter...
Kennt ihr NussPli? Das schmeckt so gut :) Natürlich kann nichts Nutella das Wasser reichen, aber es schmeckt super.

Milka Schokolade darf natürlich auch nicht fehlen... Die ist zwar etwas matschig geworden, aber ich esse Schokolade immer. Egal in was für einer Verfassung sie ist :)


Kommentare:

  1. nuspli und luftle *-*
    das oberteil ist auch sehr sehr schön :))

    und echt hübscher blog :) !
    würde mich sehr freuen wenn du auchmal bei mir vorbeischauen würdest ♥
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥
    p.s. gerade läuft ein großes gewinnspiel bei mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Milko mit Oreo schmeckt sooooo lecker *yummy* :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi beautiful! tnks a lot for ur comment (: Great post!!! I really LOVE milka with oreo!!!

    xx from
    http://heelsandroses.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen