Nails of the day

Hallo meine Hübschen :)
Ich wollte mich noch schnell entschuldigen, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe, aber ich habe ja bereits erwähnt, dass es vorkommen kann, dass dienstags nichts von mir kommt, da ich wirklich spät Heim komme.

Heute trage ich einen hellen Lilaton auf den Nägeln. Ich liebe Pastell so sehr. Tragt ihr auch gerne helle Farben? Viele meinen ja, dass bestimmte Farben einem nicht stehen, was ich jedoch gar nicht nachvollziehen kann. Es handelt sich um Nagellack und ich glaube, dass jede Hand jede Farbe tragen kann.
Wie steht ihr dazu?

Aber nicht dass ich es noch vergesse, hier sind die Bilder von meinen Nägeln.





Kommentare:

  1. das ist ja eine schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe so helle Pastelltöne auch sehr und finde die Farbe auch wirklich toll. Ich weiss nicht, eigentlich trag ich jeden Nagellack wenn er mir gefällt und achte da jetzt nicht so drauf ob er mir steht. Ich denke höchstens, dass manche Töne zu gebräunter Haut besser passen aber sonst... Bin mir auch nicht sicher ob einem Nagellack stehen kann oder nicht. Höchstens passt es nicht zum Typ oder weil man z.B. diese oder jene Farbe nicht trägt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. Den gleichen Nagellack habe ich auch & die Farbe sieht wirklich toll aus :) Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farbe, sieht super schön aus :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  6. süße Farbe :)

    hast du lust auf gegenseitiges verfolgen??

    LG :)

    http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe finde ich sehr schön ;) muss ich mir direkt bei DM anschauen ;) ich mag die p2 Lacke sehr gerne weil die so gut trocknen. Lg ;)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne farbe. gefällt mir <3

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Nagellack :)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend. ♥

    AntwortenLöschen
  10. richtig hübsche Farbe ^_^
    gefällt mir :)
    <3

    AntwortenLöschen
  11. ich liebe diese Farbe :)

    Schau doch auch mal auf meinem Blog vorbei und verfolg mich wenn du magst ;) gerne auch über Bloglovin ;)
    Ich würde mich super freuen…

    xxx
    Rose

    www.sunkissedlovechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde solche Töne auf den Nägeln auch immer sehr schön. Es hat sowas elfenhaftes! :)

    AntwortenLöschen