Der ultimative Sommerduft

Kennt ihr das auch? Ihr habt dieses eine Parfum, das so viele Erinnerungen in euch weckt. Der Duft ist so ausgelassen und heiter und wenn ihr ihn irgendwo anders riecht, dann wisst ihr noch genau wie ihr euch damals gefühlt habt als ihr den Duft an euch hattet.
So ein Parfum habe ich auch, es ist von Tom Tailor und heißt Bodytalk. Es ist schon uralt, aber es erinnert mich an einen tollen Urlaub. Leider gibt es den Duft nicht mehr und ich finde es so schade, da mein Parfum sich schon langsam dem Ende nähert. Ich war damals in Spanien und ich habe es jeden Abend getragen und es war so toll am Abend Essen zu gehen und Nachts am Strand dem Meer zu rauschen.


Das einzige, das annähernd nach Bodytalk riecht, ist das Deo von Fa. Pink Passion hat einen ähnlichen Geruch, es ist jedoch nicht das selbe.


Kommentare:

  1. Schon bei eBay geschaut? Ich trag immer SUN aber mittlerweile haben es sooo viele, das ich noch auf der Suche bin (hab zwar bestimmt 25 Stück) aber irgendwie muss ich noch mein EINES finden das zu mir passt :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde dir auch empfehlen einfach mal auf ebay zu schauen. Mein erstes Parfum war NaffNaff. Das gibt es schon ewig nicht mehr. Bei Ebay habe ich mir vor 4 oder 5 Wochen allerdings eins ersteigert.

    AntwortenLöschen
  3. I love it!!!

    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diesen Duft auch *-*

    AntwortenLöschen