Aufgebraucht Juni

Hallo meine Lieben,
ich melde mich jetzt heute nacht, da ich morgen den ganzen Tag wieder an der Uni bin und abends mit meinen Freundinnen weg gehe.
Ja, ich muss auch hin und wieder samstags dort auftauchen. Aber das macht nichts, da ich das alles ja freiwillig mache :)
Der Monat ist schon fast wieder rum und ich habe wieder, meiner Meinung nach, sehr wenige Produkte aufgebraucht. Ich weiß gar nicht wieso das immer so wenig ist, aber ich denke mal, dass das daran liegt, dass ich oft drei Deos, Duschgels, Lipglosses,...gleichzeitig benutze.
Nun ja, und zum ersten Mal ist auch ein Nagellack dabei :)

Balea Clear-Up Strips:
wie immer, ich bin total begeistert von ihnen, die benutze ich sehr gerne.


Balea Colorglanz 2 Minuten Kur:

Die war auch super, ich finde es auch so toll, dass die ohne Silikone ist und die Haare danach sehr schön glänzen. Der Geruch ging mir aber leider nach ein paar Kuren auf die Nerven und ich konnte es nicht mehr riechen.

Balea Young Bodylotion Zuckerschnute:

Die Bodylotion ist sehr genial, ich hatte noch nie eine Bodylotion, die so gut gerochen hat. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen, die ist auch wunderbar bei trockener Haut. Das hat mir zumindest sehr geholfen, gerade auch im Sommer...da bekomme ich immer so wahnsinnig trockene Beine, nun sehen sie jedoch wieder ganz normal aus, da bilden sich keine Hautschüppchen, gar nichts! Auf jeden Fall sehr empfehlenswert.


Naomi Campbell Parfum:

Den Duft habe ich mal geschenkt bekommen, der war auch an sich ganz gut, aber nicht so besonders, dass ich den jetzt unbedingt nachkaufen müsste.


P2 Grow Power:

Das war der älteste Nagellack, den ich gehabt habe, mein erster roter Nagellack. Den habe ich mir mit 14 oder 15 mal gekauft und der hat nach all den Jahren noch eine relativ gute Konsistenz gehabt. Der ist auch an den Seiten eingetrocknet, so dass mit dem Pinsel schon gar keine Farbe mehr aufnehmen konnte. Aber ich habe ihn die letzten Wochen jedes zweite Mal auf meine Nädel lackiert.


Kommentare:

  1. Oh ja, die Bodylotion "Zuckerschnute" ist sooo toll! Leider eine Limited Edition ;o(
    Ich habe sogar einen
    Post zur Zuckerschnute
    geschrieben.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss grade etwas schmunzeln... Die 3 Balea Produkte und das Parfüm sind bei mir im Dauereinsatz ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Das Parfum von Naomi Campbell hatte ich vor einiger Zeit auch mal und fand es genau wie du nicht so toll, dass ich es mir hätte nachkaufen müssen;)

    AntwortenLöschen
  4. wow du hast einen nagellack aufbekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht man bei den Clear-up Stripes eig. auch richtig ein Ergebnis? Fänd ich nämlich mal ganz interessant zu testen, wenn es auch was bringt :)

    Liebe Grüße,
    thegoldenskull.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Strips hab ich auch. Find sie gut :D

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Ich find die Schuhe auch extrem geil :D Bin so froh, dass ich die noch entdeckt habe vor meinem Abiball.

    AntwortenLöschen
  8. Ich liieeebe diese Body Lotion :) Ich hab sie gleich schonmal auf Vorrat gekauft,der Geruch ist einfach genial.
    Lg,
    http://www.bellescouleurs100.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Die Clear-Up Strips werd ich mir auch unbedingt kaufen müssen! :))

    AntwortenLöschen
  10. Gibt es bei euch alle Balea-Haarkuren in dieser Größe? Hier gibt es die nämlich nur in diesen blöden 20ml-Päcken! Dankeschön übrigens <3

    AntwortenLöschen
  11. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Die Clear-Up Strips find ich auch total gut, benutze ich auch recht oft, weil man doch hier und da mal kleine Pickelchen hat.

    Und die Zuckerschnute Body Lotion finde ich auch ganz gut, sie riecht wirklich super und ist angenehm auf drr Haut, aber ich bin immer so fix nach dem duschen, dass ich mich meist gar nicht eincreme.

    AntwortenLöschen
  13. Hi hi, fast alles davon benutze ich auch...

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm, ich liebe die Bodylotion! Ich hab' noch das passende Duschgel dazu :)
    Helfen die Strips wirklich? Weil wenn ja, muss ich sie unbedingt mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen