I love Paris :)

Hallo meine Lieben,
wart ihr schon einmal in Paris? Wenn ja, fandet ihr es dort genau so schön wie ich?
Es hat mich umgehauen, ich finde das immer so heftig, wenn man vor großartigen historischen Objekten steht, die vor mir und auch noch nach mir existieren werden und die eigentlich fast jeder Mensch kennt. So erging es mir unter anderem als ich vor der Mona Lisa im Louvre stand oder direkt unter dem Eiffelturm.
Zur vollen Stunde ( wenn ich mich richtig erinnere) fängt der ganze Eiffelturm an zu funkeln und leuchten und es sieht so wunderschön aus.
Es war einfach wunderschön, ich kann es jedem einfach nur raten mal dort hin zu fahren, es ist wunderschön.
Shoppen auf der Avenue des Champs-Élysées,an der Seine vorbeizugehen oder zum Arc de Triomphe, es ist alles so wunderschön und es sind tolle Erinnerungen, die einem bleiben.
Leider muss man auch die ganze Zeit auf seine Wertsachen achten, vor allem in den Metros, Bekannten wurden die Kreditkarten und Personalausweise geklaut.
Am besten lasst ihr eure Geldbörse im Hotel und versteckt euer Bargeld einfach irgendwo, wo man es nicht so leicht klauen kann.
Und das ist so genial, da gibt es eine ganz kleine Creperie, Princess Crepe, da ist einfach alles komplett rosa :) Es ist wunderhübsch eingerichtet und total süß, ich war ganz begeistert, als ich das entdeckt habe.










Kommentare:

  1. Ich war letztes Jahr im Sommer in Paris - zum ersten Mal - und ich muss zugeben: mir hat es ebenfalls wahnsinnig gut gefallen. So viele schöne Gebäude. So viel Historie an einem Ort.
    Und ja, das Louvre war klasse. Bei solch großartigen Orten werde ich regelrecht zum Museumsmenschen. :) Genial.

    Freut mich, dass es dir genauso ging.

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein Glätteisen hast du denn und wie viel hat es gekostet. Das was ich mir jetzt gekauft habe ist auch nicht soo teur 40€ sind schon okay (wenn man bedenkt, dass es mal 80€ gekostet hat).

    Ich finde Paris auch total schön. Ich selbst war leider aber noch nicht dort, aber das andert sich hoffentlich noch :D

    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ti!
    Ich war auch mal in Paris und zwar 2008!
    Wir hatten damals eine Klassenfahrt nach Dijon und am letzten Tag vor der Abreise, gab es ne kleine Überraschung und zwar den letzten Tag in Paris zu verbringen.
    Zuerst waren wir auf dem Eiffelturm, was ja sehr sehr lange gedauert hat^^.(Am lustigsten waren immer die Schwarzen die was verkaufen wollten oder dir was klauen wollten.Einmal Police rufen und sie waren sofort weg und dort sind ja auch die Polizisten mit Fahrrädern gefahren.) ;)
    Danach haben wir ein normalen Grundgang gemacht: Louvre, Notre Dame und die anderen Sehenswürdigkeiten.Danach haben wir noch auf einer Rasenfläche mit Franzosen Fussball gespielt, aber 4:2 verloren. :(
    Als wir dann 20 Uhr abgefahren sind, hat auch der Eifelturm geleuchtet und geblinkt..es war einfach der hammer.
    Also ich finde auch , das es eine sehr schöne Stadt ist mit freundlichen Menschen.

    Gruß Basti

    AntwortenLöschen
  4. I would want to go to Paris too. I study tourism and I'm fascinated about this city ! It's so classy , chic , and it has this atmosphere that you can't describe <3

    AntwortenLöschen
  5. Ohja, du hast recht! Paris ist eine wunderschöne Stadt mit ganz tollem Flair - ich liebe besonders die Sommerabende da...
    Viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  6. Danke für dein Kommentar !
    Und da kann ich nur zustimmen sie ist wirklich eine schöne Frau :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich liebe Paris auch soooo sehr!!! <3
    Dort ist es, als wäre man in einer anderen Welt! Und für mich tatsächlich der einzige Ort, an dem ich außer meiner Heimatstadt noch wohnen würde! :D

    AntwortenLöschen
  8. OMG die kleine Creperie ist ja ZUCKER.
    Ich war leider noch nie in Paris, ich glaub das sollte ich schleunigst nachholen.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  9. ich habe verwandte und freunde in frankreich und will auch unbedingt mal nach paris! ♥ und nach disneyland, davon träume ich schon seit meiner kindheit:D die bilder sind so schön! ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, vll. gefällt dir mein blog und wir können uns ggs verfolgen :)

    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. ich habe verwandte und freunde in frankreich und will auch unbedingt mal nach paris! ♥ und nach disneyland, davon träume ich schon seit meiner kindheit:D die bilder sind so schön! ich würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest, vll. gefällt dir mein blog und wir können uns ggs verfolgen :)

    uyuyakalanguezel.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. aww ich mag Paris auch sehr. :)
    EYESICEDOVER würd mich freuen wenn du mal vorbeischaust

    AntwortenLöschen
  12. Toller Post! Ich war letztes Jahr über Silvester in Paris, da war es leider nicht so schön wie im Sommer. Am liebsten gefällt mir das Stadtviertel Mont Martre, weil es so alt und klassisch französisch ist. :)

    http://bloomsburyprincess.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. :)) superschöneee Bilder..gefätlt mir, Paris ist auf der Liste To-DO..:) hoffentlich bald..

    LG

    http://beautyvonabisz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, ich bin auch ein totaler Paris Fan! Ich glaube ich werde auch irgendwann dort hin ziehen! Der Flair dieser Stadt... einfach unglaublich! *-*

    AntwortenLöschen