Wochenrückblick in Bildern

Wochenrückblick mit ganz, ganz vielen Süßigkeiten :) 

Montag:


Dienstag:
 

Mittwoch:
 

 Donnerstag:



Freitag:
 

Samstag:
 

Sonntag:
 


Kommentare:

  1. AriZona iced tea ist und bleibt doch der Beste!
    Probier mal with peach flavour! :)
    ist super lecker.

    love.
    http://its-very-golden.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wie schmeckt das Eis? Lohnt es sich es zu kaufen?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. daim ice cream?
    wo gibts denn das :o
    bei mir gibts das nicht :( sowie oreo eis.

    ich liebe arizona <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh neiiin :( Jetzt hab ich Hunger ;)
    :D

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für deinen lieben kommentar und für's verfolgen <3 ich möchte gern montag und freitag. ich wusste nicht, dass es von daim ein eis gibt. das muss einfach sooo gut schmecken!

    AntwortenLöschen
  6. Der Arizona Tee ist total lecker :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hmm lecker, also ich bin absolut für Cola Vanilla und Magnum...jammi.

    lg Silke

    AntwortenLöschen
  8. da hast du recht & danke :)
    woow oreo eis *_*
    liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. du stehst auf süße sachen oder?! ;)

    x Daisy

    TMG FASHIONBLOG

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, was für leckere Sachen! Wie schmeckt denn dieses Daim-Eis? Ich hab das Oreo-Eis letztens probiert und selbst für meine Zucker-Nerven war das einfach viel zu süß :D Das Magnum Infinity liebe ich übrigens auch abgöttisch <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Magnum Infinity :D <3

    AntwortenLöschen
  12. wie geil! Oreo Eis UND Cappuchino? Wusste gar nicht,dass es das gibt :D Ich finde deinen Blog wirklich toll, hättest du Lust auf gegenseitiges verfolgen? :)
    sommergrüße von beccy ♥
    http://rotkaeppchenrouge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen